Zitat
Mir fällt gerade auf, das die "Zitat- einfügen- Funtion" nicht mehr funzt
Nicht?
Edit: Erst Text einfügen, markieren und dann den Button klicken funktioniert.
Zitat
Mir fällt gerade auf, das die "Zitat- einfügen- Funtion" nicht mehr funzt
Nicht?
Alles anzeigenHi!
Mir fällt gerade auf, das die "Zitat- einfügen- Funtion" nicht mehr funzt- will heißen, dass da leider kein Kästchen mehr drum erscheint, wie früher und auch am Sonntag noch möglich.
Liegt es an mir, oder an der Software?
LG
Glaube funktioniert
Hi!
Zitat
Ah ja- interessant- vorher war es auch andersrum möglich und das funzt nicht mehr.
Egal, Problem gelöst .
LG und Danke
So fänd ich auch cool:
Tach Leute,
anscheinend wird dieser Thread ja benutzt, um auf Bugs usw. aufmerksam zu machen, also:
mit ist aufgefallen, dass man mit Firefox momentan noch nicht den guten alten "STRG + Mausklick" anwenden kann, um Links im neuen Tab zu öffnen. Bei normalem Mausklick kein Problem. Sobald ich aber "STRG + Mausklick" benutze (bei mir sollten sich Tabs im Hintergrund öffnen), öffnet sich der Link doppelt in zwei neuen Tabs. Vielleicht hängt das mit dem "neues-Fenster-Symbol" neben allen Links zusammen ? Oder sind das meine persönlichen Forumseinstellungen?
Wäre nett, wenn ihr da was machen könnt! Viele Grüße
Matthew
In der alten Version konnte man seine eMail-Adresse verstecken.
Hier scheint das nicht mehr zu gehen...
Wurde schon auf die fehlenden, praktischen Short-Messages hingewiesen?
mit ist aufgefallen, dass man mit Firefox momentan noch nicht den guten alten "STRG + Mausklick" anwenden kann, um Links im neuen Tab zu öffnen. Bei normalem Mausklick kein Problem. Sobald ich aber "STRG + Mausklick" benutze (bei mir sollten sich Tabs im Hintergrund öffnen), öffnet sich der Link doppelt in zwei neuen Tabs. Vielleicht hängt das mit dem "neues-Fenster-Symbol" neben allen Links zusammen ? Oder sind das meine persönlichen Forumseinstellungen?
Das Symbol ist nur bei externen Links, aber mein FF handelt da genauso wie deiner (neues Fenster plus Tab im Hintergrund). Im IE geht's.
In der alten Version konnte man seine eMail-Adresse verstecken.
Hier scheint das nicht mehr zu gehen...
Wurde schon auf die fehlenden, praktischen Short-Messages hingewiesen?
E-Mail verstecken: Profil -> Einstellungen -> Privatsphäre
Am Instant Messenger arbeitet Pat schon, da das aber ein eigenes Script ist (kein fertiges Plug-In), muss er das erst neu anpassen.
E-Mail verstecken: Profil -> Einstellungen -> Privatsphäre
Dankö...
Wenn die restlichen Punkte in absehbarer Zeit behoben werden, bin ich sehr zufrieden.
Die Performance ist jetzt auch besser. Zwar nicht immer, aber immer öfter...
Wo sind die Kleinanzeigen???
Danke.
Also ich mach das seit Uhrzeiten mit nem Klick aufs mittlere Mausrad und das funktioniert auch einwandfrei.
Ich hab allerdings generell eingestellt, dass sich auch neue Fenster in Tabs öffnen sollen.
Bei mir funktioniert beides wie gewünscht, STRG und mittlere Maustaste. (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041104 Firefox/1.0RC2)
Mir gefällt das neue Forum nach kurzer Eingewöhnungszeit gut. Ich fand aber das alte auch optisch schon nicht mehr ganz zeitgemäß.
Danke an Pat für die Mühen!
Eine Bitte hätte ich auch: Ich möchte so gerne mal wieder chatten.
Gruß
Sven
Mir gefällt das neue Forum nach kurzer Eingewöhnungszeit gut. Ich fand aber das alte auch optisch schon nicht mehr ganz zeitgemäß.
Eine Bitte hätte ich auch: Ich möchte so gerne mal wieder chatten.
Das tolle an dem neuen Board ist vor allem, dass es ganz viele Erweiterungen noch gar nicht gibt...
Mein Behelfschat funktioniert aber immer noch:
http://home.arcor.de/madddin_i/chat.html
Kannst ja nen Thread aufmachen mit dem Link.
ZitatKannst ja nen Thread aufmachen mit dem Link.
Heute nicht mehr...
Bin wohl lieber noch geduldig und warte, bis hier wieder alles läuft.
PS: Ich wollte übrigens Pat nicht unter Druck setzen. Mir ist schon klar, dass am Forum noch wichtigeres zu tun gibt und es sogar auch noch wichtigeres als das Forum gibt!
Sorry, wenn das anders rübergekommen sein sollte.
sogar auch noch wichtigeres als das Forum gibt!
Gut, dass da noch 'n Smiley hinter war...Ich mag die alten Smilies, schön, dass die noch da sind.
Wie ist das mit Kleinanzeigen? Ich finde da nicht hin.
Danke für die Mühen und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
Edit: Aaaaah... die alten Smilies sehn im Beitrag ja neu aus.
die Kleinanzeigen sind da wo der Chat ist
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon angesprochen wurde: nachdem gestern die Rede war von der "simple reply"-Funktion, ist es bei mir jetzt so, daß unter dem letzten Beitrag in einem Thread steht "Simple Reply" einfach und schnell antworten. Anklicken kann ich da aber nix.
Ansonsten auch nur Lob von mir. Sieht herzerfrischend neu aus und die neue Bedienoberfläche regt die grauen Zellen an Danke Patrick
http://undefined
du mußt auf den Text klicken, nicht auf das Icon!
Also bei mir geht's einwandfrei- Du darfst nur nicht auf das Icon klicken, sondern auf die Schrift.
Schon probiert?
Edith sagt, ich sei zu langsam .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!