Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich möchte nicht nörgeln, sondern nur Punkte auf der To-Do-Liste setzen... Das hat aber Zeit und nichts mit der viel wichtigeren Funktionalität zu tun. Finde nämlich das neue Forum noch einiges besser und mächtiger als das Alte.
Punkt: favicon (blue sunrise) ist noch auf Standard von bb3 und nicht drummerforum
Punkt: Die Suche findet nur Wörter mit mindestens 4 Buchstaben Länge??? ("bb3" wird nicht gefunden)
Punkt: Auch in der Erweiterten Suche kann man nicht nach von Autoren gestarteten Threads suchen.
Punkt: Was passiert, wenn ich meinen eigenen Beitrag editiere und in den "Papierkorb lege"? Ist der dann weg? Kann man alte Beiträge löschen und so Threadbezüge kaputt machen?Punkt: Bei der aktuellen Position steht hinten immer "peng"??? fehlt da in PHP ein Dollarzeichen damit da ne Variable ausgegeben wird?
schon gesagt hatte ich:Punkt: im Blue-Design (welches viel schöner ist) ist das Titelbild noch von BB3
Punkt: Ein Antwortbutton über jedem Beitrag wäre schön, da man dann ohne scrollen und mit nur einem Klick Antworten verfassen kann.
Punkt: Kleinanzeigen laufen bei mir noch nicht.
DANKE für die Aufmerksamkeit und für die viele Arbeit die ihr/du für mich verrichtet!!!
Andre
Ps: Wenn einzelne Punkte abgearbeitet wurden, dann werde ich sie hier streichen, bzw. die Liste ergänzen, falls mir noch was auffällt, was woanders noch nicht steht.