kein Wunder, muss man erst pro Benutzergruppe aktifieren!
Bitte, nicht schon wieder kaputtmachen!!!!
(die neuen smilys sind auch lässig)
Nils: Benutzergruppe war nur gesperrt, ich schätze Leute mit Sternchen waren verschont.
kein Wunder, muss man erst pro Benutzergruppe aktifieren!
Bitte, nicht schon wieder kaputtmachen!!!!
(die neuen smilys sind auch lässig)
Nils: Benutzergruppe war nur gesperrt, ich schätze Leute mit Sternchen waren verschont.
Schickes Outfit die neue Seite, aber noch etwas gewöhnungsbedürftig
Was ist denn eigentlich mit den Short Messages, wirds das wieder geben mit Popup und so? Die "Privaten Nachrichten" findet man ja leicht
O.K. was immer daran schneller sein soll an dem Schnelldingenskirchen-Repley, ich trau mich nicht, draufzudrücken.
Ich reihe mich in die Reihe der aufgereihten Reihenbeglückwünscher ein. Das muss ne unheimliche Arbeit sein, die da im Hintergrund am Laufen ist.
Wenn ihr gerade mal nix zu tun habt,
wie kann man den diese Verankerungswidderharken bekommen? Ich hatte das hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=543370#post543370
immer benutz (natürlich die Zahlen immer für den passenden Harken eingefügt) und das funzt nicht mehr. Der Link führt ins Nirgendwo.
Auch bin ich anscheinend zu blöde, das ganze dann noch in einen Link zu verpacken wie früher. Kann da jemand Auskunft zu geben, bitte
Schade das mein Lieblingsbutton fehlt...
"Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"
der kommt, aber nur einmal. danach muss man mit zurück immer wieder auf die seitemit dem button.
sie werden's schon hinkriegen, nur geduld.
der kommt auch wieder ..irgendwann
der kommt auch wieder ..irgendwann
ebend, ebend!
wenn jedesmal so viel positives dabei rauskommt, könnte das forum ruhig öfter abschiessen. allerdings sollten dann alle lästerer aus dem "endlich urlaub"-Fred zwangsweise auch zu Reparaturarbeiten herangezogen werden
gute Arbeit, Patrick
Hey Patrick,
vielenk DAnk fürs Wiederaufsetzen des Forums.
Über einige Bugs wurde ja schon berichtet. Einer, der mir noch stark ins Auge fällt : Verwendet man das Blue Sunrise Design, ist das Drummerforumbanner durch einen Wortlab Schriftzug ersetzt
Auch von mir erstmal ein riesiges Danke Schön für eure Mühe.
Mir ist aufgefallen, das die neue Boardsoftware bei Links z.B. bei Bildern keine Leerzeichen erlaubt.
Beispiel: "www.ichbins.de/DF Bilder/bildnummer 1.jpg" macht er nicht. Erst nach der Änderung in " http://www.ichbins.de/DFBilder/bildnummer1.jpg" akzeptiert er es.
Nach dem einrichten meines Passwortes ging dann nix mehr....
Mit dem Passwort hatte das imho nichts zu tun, nur dass ein Forum eingerichtet wurde.
... dann darf ich mich ja richtig privilegiert fühlen, dass mein Benutzerkonto noch funktioniert hat. War ich vielleicht sogar zeitweise ein Mod ohne es zu ahnen ?
Die Ursache herauszufinden könnte spannend sein, ist möglicherweise aber auch Zeitverschwendung. Komplexe Systeme verhalten sich manchmal unvorhersehbar. Ich begnüge mich in meinem Arbeitsalltag des Öfteren mit der Lösung des Problems und lasse die Suche nach der Erklärung einfach sein.
Nein, du warst kein Mod. Es konten auch einige User in Trash schreiben und anderen nicht, obwohl alle nicht schreiben können sollten. Dürfte selbes Phänomen gewesen sein.
Es war ein Problem mit dem Portal, dass hat sich immer mit dem Forum gebissen. Sobald man etwas an Rechten gedreht hat war die Chance 50:50 dass es danach noch ging, oder eben nicht.
Auch von mir erstmal ein riesiges Danke Schön für eure Mühe.
Mir ist aufgefallen, das die neue Boardsoftware bei Links z.B. bei Bildern keine Leerzeichen erlaubt.
Beispiel: "www.ichbins.de/DF Bilder/bildnummer 1.jpg" macht er nicht. Erst nach der Änderung in " www.ichbins.de/DFBilder/bildnummer1.jpg" akzeptiert er es.
Das ist aber fast überall so, Leerzeichen sind immer schwierig. Man kann es aber durch %20 ersetzten, also www.ichbins.de/DF%20Bilder/bildnummer%201.jpg.
Danke für den Hinweis mit dem %20. Hat aber bei meinen Bildern auch nicht funktioniert. Ich denk mal das edithieren meiner Bilder war für mich weniger Arbeit als das Forum neu auf zusetzen.
Von mir natürlich auch nochmal dickes Dankeschön das es jetzt wieder läuft.
Ich hab eigentlich auch nur zu bemängeln, das die Seitenzahl in den Unterforen nicht dortsteht und man somit nicht direkt zur letzten Seite des Post gehen kann. Kommt aber bestimmt auch noch ;).
mfg
Seitenzahl ist doch angegeben und in der Übersicht kannst du doch den letzten aktuellen Beitrag aufrufen? Allerdings stimmt die Seitennummer
beim neuen Forum nicht mehr mit der alten überein, sind jetzt wohl mehr Beiträge pro Seite und ausserdem noch individuell einstellbar, so das manche Inhaltsangaben z.B. bei Vorstellungen jetzt falsch sind.
Mir fehlt noch ein bisschen das kleine "Themenstarter", oder wie´s immer hierß
der Themenstarter steht jetzt direkt unter dem Thema
der Themenstarter steht jetzt direkt unter dem Thema
Ich meinte eigentlich hier:
Da wo der rote Kasten ist, stand das doch in etwa immer...
Echt, ist mir entweder nicht aufgefallen, oder ich habs schon vergessen! Alzheimer? Man ist ja nicht mehr der jüngste
edith: aber mir ist gerade was anderes aufgefallen, vielleicht wurde es ja schon irgendwo geschrieben, keine Ahnung - Wie kommt man den jetzt in den Chat?
oder ist die Funktion noch nicht wieder eingerichtet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!