Danke für Deine Arbeit!
Neue Forenversion
-
-
Super, das war bestimmt eine Menge Arbeit...
Mir gefällt das neue Design, vorallem in den Threads und beim Antworten, eigentlich sehr gut - viel moderner. Viel wichtiger ist doch wohl, dass es anscheinend keinen Datenverlust gegeben hat.
Habe ebenfalls Probleme mit dem eingeloggt bleiben - selbst das Antworten war schwer. Ich glaube der loggt sich nach einiger (kurzer) Zeit bei mir selber wieder aus. Außerdem komme ich nicht in meinen PM-Posteingang - mir wird immer angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin. Aber das wird schon noch alles.
-
Danke, Pat und alle Beteiligten!
Schön, dass ihr wieder da seid! Tolles neues Design.
Aber jetzt gehe ich wieder raus in die Sonne. -
Hallihallo,
ich werde ebenfalls immer wieder ausgeloggt und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das alte Forum zurück, was das Design betrifft.
Dieses komische grau-dunkelblau-schwarz wirkt in dem neuen Design nämlich wirklich hässlich. In alter Form war's irgendwie gemütlich. Habe mir jetzt das Farbschema umgestellt, damit es erträglich ist.Trotzdem danke auch ich dir, Patrick, für die wahnsinns Arbeit, die du hier rein steckst. Ich hoffe, du bekommst Schmerzensgeld oder sowas ausbezahlt.
-
2 Tage ohne Drummerforum. Das war ganz schön hart. Von daher: Besten Dank für Deine Bemühungen, das Forum schnellstmöglich wieder flott zu bekommen, Lieber Admin. Du hättest am langen Wochenende bei dem Wetter sicherlich auch "besseres" mit Deiner Zeit anzufangen gewusst.
Viele lassen sich negativ über das neue (warscheinlich nur ungewohnte) Design aus. das es auch einige nette funktinale Veränderungen gibt, hat keiner erwähnt. Einzig und allein die alte Suchmaschine (z.B. Suche nach Themenstarter) fehlt mir. Die neue verhält sch irgendwie gänzlich anders.
-
Endlich ist das Forum wieder da. Wunderbar!
Wie so oft ist im Zusammenhang mit AOL oder meiner Konfiguration aber wieder etwas seltsam. Schaue ich über die AOL-Software hier vorbei ist die Schrift doppelt so groß wie normal. Das bewirkt ziemliches Chaos und tausendfaches Scrolling.... dazu dann noch schwer zu lesende Umbrüche etc. Ich finde keinen Hinweis, wie ich bei der AOL-Software manuell die Schriftgröße von Websites definieren kann. Für e-mails geht das. Für Internetsites habe ich es noch nicht entdeckt.
Schaue ich über den Internet-Explorer vorbei - wird die Schrift der neuen Drummerforrum-Seite richtig! dargestellt. Somit werde ich das die nächsten Tage nutzen.
Sollte jemand einen Tip haben wie ich meine AOL-Oberfläche dazu bringe die neue Seite korrekt und lesbar darzustellen: her damit! Übrigens wird die alte Seite bzw. die Kleinanzeigen dort von AOL noch richtig angezeigt. Seltsam...
Anway, Hauptsache es geht prinzipiell! Thanks dafür!
-
Zitat
Allstardrummer: Aber die suche irritiert mich noch ein bisschen. Kann man die Suchergebnisse nicht mehr in Threads anzeigen lassen?
Ich finde die Suche war nämlich das wichtigste bei dem Forum. Da hab ich viele interessante Sachen gefunden.
Die Suche funktioniert so ähnlich wie vorher auch und sogar noch etwas besser. Unter erweiterte Suche den Kasten "Foren" anklicken. Dann die zu durchsuchenden Kategorien anklicken (gehen mehrere! ) und unten im Kästchen "Treffer als Themen anzeigen" wählen.Gut finde ich die Funktion "Thema durchsuchen", sehr hilfreich!
Nach meinem ersten Schock werde ich mich natürlich auch an die Optik hier gewöhnen
-
Sollte jemand einen Tip haben wie ich meine AOL-Oberfläche dazu bringe die neue Seite korrekt und lesbar darzustellen: her damit! Übrigens wird die alte Seite bzw. die Kleinanzeigen dort von AOL noch richtig angezeigt. Seltsam...
Gibt´s überhaupt Seiten die AOL richtig darstellt
@ Paddy: Auch ich hab mich erstmal erschrocken als ich die Seite das erste mal gesehen hab! Nach einiger Zeit muss ich aber erlich sagen das ich neue Version ganz Prima finde. Such funzt Prima. Neue Beiträge sind gut erkenntlich und man bekommt beim rollover die Beiträge schon angezeigt ohne jeden Thread aufmachen zu müssen. Perfekt!!!!!!!
Auch die Schreibmaske weiß zu gefallen
Also Daumen hoch
-
oh... da gibt es ja jetzt wirklich noch viel mehr in der Suche. Danke GrafDaniel
Dann zieh ich mal meine Kritik zurück und behaupte das Gegenteil.
SUPER ARBEIT!
Edith? geht noch
-
Ich kann mich nur anschließen: Super Arbeit!
Schön, dass es wieder funktioniert.Endlich kann man auch das aktuelle Thema durchsuchen. :]
Das Design gefällt mir auch sehr gut. Wirkt moderner.Ein paar Bugs gibts noch:
- Man wird immer wieder ausgeloggt.
- Der Speed des Forums war auch schon besser.
- Der Messenger links sagt auch nur "Fatal Error".
Das wird aber bestimmt noch behoben.Einen Vorschlag hätt ich noch: Könnten auf dem Portal wieder mehr Themen stehen? 10 finde ich persönlich ein bisschen wenig.
Sonst wie gesagt super Arbeit!
-
Mensch Pat...
was ne wahnsinnsarbeit!
DANKE!!!!!Ich vermisse das alte Design zwar, (wie ne alte Liebligsjacke.... )
aber in einer Woche oder so merke ich das bestimmt nicht mehr....NUn ja... Im Board tauchen nur die letzten Themen auf, aber nicht die neuesten Posts... aber das weist Du bestimmt schon!
Nochmal: 1000 Dank für die viele Arbeit!!!!!
lg
Xian (der jetzt 3 Sterne im Profil hat.... cool! ... das neue Design ist doch super.... ) -
cadillac - das Protal kommt noch - siehe erster Post:
Das Portal werde ich aber erst morgen aufsetzen.
Sorry und Grüße
PatrickGrüße, Philip
-
Ich finds zwar ungewohnt aber auf jeden Fall, rein vom Aussehen, besser als vorher!!!
-
NUn ja... Im Board tauchen nur die letzten Themen auf, aber nicht die neuesten Posts... aber das weist Du bestimmt schon!Ach, die Themen im Portal hab ich jetzt erst gesehen. Mit Safari ist da das Layout im Eimer und die Threadanzeige ist ganz unten
Aber das wird schon noch ... -
-
Eine Runde tosenden Stehapplaus für den Mechaniker!!!
Bei mir scheint alles tadellos zu funktionieren.Neuerungen sind anfangs ja immer etwas befremdlich, egal ob eine neue Gartenschaufel, provider-update oder die neue Freundin.
Erfahrungsgemäß denkt man aber nach ein paar Stunden kaum noch darüber nach. Leben bedeutet Veränderung..,. -
Super, das das Forum wieder funktioniert. Dank an den Admin, das er dieses Wochenende bei so tollem Wetter dem Forum geopfert hat!
Hut ab dafür!Ich finde das neue Design besser.
Das alte war doch sehr angestaubt und wie aus einer vergangenen Zeit.
Etwas frischeres, moderneres tut dem Look wirklich gut.
Aber wie sieht es mit den Funktionen aus?
Ich habe noch keine Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen gefunden.
Kriegt man jetzt eigentlich wieder Benachrichtigungen bei abonnierten Threads?
Ach ja, und eine Funktion wie vorher, neue Beiträge anzeigen wäre nett.
Habe ich auch noch nicht gefunden... -
es klappt wieder. Endlich wieder ein vollwertiger Mensch.
Kann jetzt sogar schreiben, nachdem ich den ganzen Morgen, nach 20maligem Einloggen und wieder
Rausgeworfen werden, jetzt auch Buttons zum Schreiben habe, die waren vorher nämlich merkwürdigerweise
nicht da.Danke an Christian für E-Mail Support.
-
Da suche ich ewig den Knopf für Antworten nur um irgendwann festzustellen, dass ich gar nicht angemeldet bin
Schöner Scheiß
-
Vielen Dank an den fleißigen Bastler, der das Forum wieder zum laufen gebracht hat!!!
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich wollte grad meinen ersten Post in der Galerie updaten aber er lässt mich nicht mal die Überschrift ändern, weil NUR 10.000 Zeichen zulässig sind, die er scheinbar jetzt bereits hat. Bleibt das so oder wie kann man diese Sperre austricksen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!