Neue Forenversion

• Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich möchte nicht nörgeln, sondern nur Punkte auf der To-Do-Liste setzen... Das hat aber Zeit und nichts mit der viel wichtigeren Funktionalität zu tun. Finde nämlich das neue Forum noch einiges besser und mächtiger als das Alte. :)

Punkt: favicon (blue sunrise) ist noch auf Standard von bb3 und nicht drummerforum
    Punkt: Die Suche findet nur Wörter mit mindestens 4 Buchstaben Länge??? ("bb3" wird nicht gefunden)
    Punkt: Auch in der Erweiterten Suche kann man nicht nach von Autoren gestarteten Threads suchen.
    Punkt: Was passiert, wenn ich meinen eigenen Beitrag editiere und in den "Papierkorb lege"? Ist der dann weg? Kann man alte Beiträge löschen und so Threadbezüge kaputt machen?
    Punkt: Bei der aktuellen Position steht hinten immer "peng"??? fehlt da in PHP ein Dollarzeichen damit da ne Variable ausgegeben wird?

schon gesagt hatte ich:
    Punkt: im Blue-Design (welches viel schöner ist) ist das Titelbild noch von BB3
    Punkt: Ein Antwortbutton über jedem Beitrag wäre schön, da man dann ohne scrollen und mit nur einem Klick Antworten verfassen kann.
    Punkt: Kleinanzeigen laufen bei mir noch nicht.

DANKE für die Aufmerksamkeit und für die viele Arbeit die ihr/du für mich verrichtet!!!
    Andre

Ps: Wenn einzelne Punkte abgearbeitet wurden, dann werde ich sie hier streichen, bzw. die Liste ergänzen, falls mir noch was auffällt, was woanders noch nicht steht.

• Ist ja noch recht viel ; )

Ich würde mich evtl. anbieten, in Sachen Grafik etwas zu übernehmen, oder es zumnidest zu versuchen, falls es da etwas zu tun gäbe.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

• Punkt: Ein Antwortbutton über jedem Beitrag wäre schön, da man dann ohne scrollen und mit nur einem Klick Antworten verfassen kann.

Das lassen wir mal schön bleiben, so liest nämlich evtl. jemand bis zum Ende bevor er ne Antwort schreibt....

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hallo,

"X: Nach dem einrichten meines Passwortes ging dann nix mehr....

0: Mit dem Passwort hatte das imho nichts zu tun, nur dass ein Forum eingerichtet wurde. "

Quatsch! Das Kennwort enthielt rückwärts abgespielt satanisch Verse und dadurch wurde der devil bug aktiviert. Dadurch wurde Schläfer Shaun (ja, der Wolf im fremden Pelz) geweckt und biss in den Datenbus.

Verwende das Kennwort nie wieder! Lösche es endgültig von allen Festplatten! Kaufe Knoblauch!

Grüße,
    Jürgen

• Keiner eine Idee?

• http://de.wikipedia.org/wiki/PHP
    http://de.wikipedia.org/wiki/SQL
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quellcode

Da hättest du auch selber darauf kommen können...

Also es geht dann natürlich darum, hier im Forum entsprechenden Code einzufügen. Zudem sind ja die Icons für PHP und SQL auch schon wieder entfernt. Die Anführungszeichen sollen wohl auch zum Zitieren sein.

• wo ist denn das "Guckloch" geblieben ? Kommt das noch, oder nicht mehr ? Das war doch der "Hit" schlechthin, weil man immer automatisch "auf dem laufenden" war ! ;(

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• SQL und PHP wurden entfernt. "#Code" einfügen ist dazu da, um einen Programmcode, Quelltext oder whatever so als Text anzuzeigen ohne das das Forum oder der Browser dies als Befehle interpretiert (gab's früher auch). Die Anführungszeichen sind deshalb da, weil man im Editor einfach eine Textpassage markieren kann, und diese mit einem Klick ein Anführungszeichen setzen kann anstatt 3 Klicks und 2 Tastendrücke oder 7 Tastendrücke. Der Quellcode entspricht dem alten Eingabefenster, dort sind die Befehle ausgeschrieben während sie im Editor direkt ausgeführt werden, sog. WYSIWYG.

• Zitat

Du bist ein Witzbold Phil! Davon verstehe ich soviel wie eine Kuh vom Radfahren! Ob ich das lese oder Peng. Ich wollte konkret wissen was man damit macht. Aber jetzt sind die Dinger auch schon wieder weg außer # "code einfügen"

Trotzdem danke!

Edit sieht gerade Herrn 00Mod! Sanke dehr ! :)

hIER PASSIERT JA ALLE PAAR mINUTEN ETWAS: bERUF IST AUCH WIEDER WEG UNTERM aVA gUUT

Edit3
    Aaaahh bei Quellcode kann man einem Link einen Namen geben. das hatte ich gesucht!

• endlich weht hier mal ein frischer wind. es gibt aber noch so einige funktionen, die einer deaktivierung bedürfen ;)

btw: wie sieht es mit der distanzierungsklausel aus? kommt die wieder?

• Ist momentan oben rechts in der Ecke die kleine Zahl.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• endlich weht hier mal ein frischer wind.

Bei mir werden ausgesuchte Wörter plötzlich ruckwärts geschrieben dargestellt 8o

Oder anders gesagt: Allein dass dem jetzt so ist, dafür hat sich doch der ganze Umzug und/oder Neuinstallation gelohnt.

;)

Gruß
    nd.m
    (der die Fahnen der alten Smilies hoch hält!)
    (die wie ich sehe trotzdem nicht mehr blau sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!