versuchs bitte nochmal

Neue Forenversion
-
-
Ehm, ich glaube, das wurde noch nicht genannt:
Bei abonnierten Themen kommt kein PopUp....soll das so sein? -
Juhu, kann wieder modden...
-
Achso, genau, und dann fehlt noch die Funktion, dass die Links (Profile öffnen oder Galerie-Links aus den Profilen und vergrößerte Bilder usw.) in neuen Fenstern geöffnet werden. Bisher geschieht das noch im selben Fenster und ich bin immer wieder verwirrt, wenn nach dem Schließen eines Bildes plötzlich der ganze Thread weg ist.
ich auch! ich auch! ich weiß noch was!ich will hier auch keinen streß verbreiten, nur so als kleine randnotiz wenn zufällig jemand irgendwann mal wieder beim fixen ist:
nicht nur foren-interne links, sondern auch alle fremdlinks werden im gleichen fenster/tab geöffnet. ein einfacher target="blank" standardmäßig bei allen links im forum - so wie früher - würde mein herz in verzückung versetzen -
die links sollten nun wieder extern geöffnet werden!
zudem gibts eine quick-reply ab sofort. ich find die toll
-
schneller als die polizei erlaubt!
-
Der Quick-Reply ist super
Sorgt vielleicht für mehr schnelle blöde Posts, aber taugt
-
Könntest du vielleicht auch einen Antwortbutton unter jeder Nachricht platzieren? Dann müsste man nicht immer scrollen.
Die Quickreply ist super!!!
Gruß
AndreEdit: Mir fällt grad auf, dass JB dann wohl an den 540er muss...
-
TEST 1 2 QUICKREPLY
der knaller!!!
-
Das ist ja mal abgefahren- der absolute Hammer, diese Quick- Reply Sache- und selbst für alte Opas einfach zu bedienen
-
Cool, den hatt ich noch gar nicht gesehen
Ich teile die Sorgen von Anthrax... -
Boah!
-
huupsi, wusste nicht was passiert, wenn man da drauf drückt, ist ja geil.
Tschuldigung, man lernt noch die neuen Bedienungen
-
Boah!
du hast das "eyh" vergessen...
-
Die Fähnchen sind ja süß
-
funzt alles bisher!bleib eingeloggt!lediglich das design is noch ein wenig unüberschaubar(für mich) und sehr gewöhnungsbedürftig!außerdem braucht die seite äonen,bis sie sich aufgebaut und geladen hat.
ansonsten sehr geil, dass das prob so schnell behoben wurde und super,dass du uns geholfen hast, wieder auf unser suchtmittel,dem df,zugriff zu haben
aja,wie siehts mit der anzeige aus,in welchem thread man schon geantwortet hat?in der "alten" version warn die threads im portal immer mit einem schwarzen punkt versehen.fehlt das nun?is nur ne kleinigkeit, aber das fiel mir grad mal auf! -
*quickquick* - sehr praktisch.
Quickreply ist aber gut versteckt. Finde das aber bequemer, wenn das direkt unter dem letzten Beitrag offen angeboten wird. Aber vermutlich geht das bei wbb3 nicht so, oder? -
Funktioniert einwandfrei
Was mirg erade aufgefallen ist:
Habe in Siroms Signatur auf den Link zu seinem Set geklickt und war dann im neuen Fenster nicht mehr im Forum angemeldet.
War vorher alles kein Problem, da hab ich die Links einfach in nem neuen Tab geöffnet und war auch noch angemeldet.
So fliege ich raus, auch wenn ich sie in nem Tab öffne.Edith: Das ist nur bei Sirom so, der hat wohl an seinen Links rumgespielt
Allerdings werden die Foreninternen Signaturlinks immer noch im selben Fenster geöffnet, könntest du das vielleicht auch noch ändern? -
aja,wie siehts mit der anzeige aus,in welchem thread man schon geantwortet hat?in der "alten" version warn die threads im portal immer mit einem schwarzen punkt versehen.fehlt das nun?is nur ne kleinigkeit, aber das fiel mir grad mal auf!
da hat´s jetzt so ein nettes bild dafür auf der portalseite hinter jedem thema:
edit -AnUbIs-
nimm den link zur website, ich brauch traffic -
Es scheint, als hätte der Header auch etwas gelitten...
...oder waren diese unsauberen Konturen schon immer so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!