Danke für die Umstellungen der Anzeige, super
Ist es ohne großen Aufwand möglich das Portal so einzurichten, dass man selber die Position der einzelnen Boxen einstellen kann, oder ist das nicht möglich?
Ich glaub ich schreibe meinen Dank in die Signatur, da gehste ja kaputt bei
DANKE!
Neue Forenversion
-
-
Ist es ohne großen Aufwand möglich das Portal so einzurichten, dass man selber die Position der einzelnen Boxen einstellen kann, oder ist das nicht möglich?
Nein, das geht nicht. Du kannst nur Boxen schließen, mehr geht nicht.
-
Die neue Nachrichten Box oben und der weiße Streifen in der Themen-Box kommen aber noch weg?
-
Die "Neue Nachrichten" Box find ich gut...
-
Ich hätte sie lieber links oder rechts irgendwo.
-
A propos "Boxen": Die "Die neusten Beiträge im Forum"-Box ist bei
mir auf der rechten Seite breiter, als deren oberer blauer Balken.
Daher ragt die Spalte "letzte Antwort" in die kleineren Boxen (Shop,
Foren-Übersicht, etc.) auf der rechten Seite rein. Ich habe das helle Layout eingestellt.Ist das ein Problem bei mir oder des Forums?
Gruß
Alex -
Hallo,
"persönliche Box" find' ich gut. Sauber gelöst.
Grüße,
Jürgen -
Kaum war man mal ein paar Tage trommeln schon ist wieder viel passiert !
Ich finde das Neue langsam richtig Klasse! Danke Leute!
<>< Daniel
Edit: Eine Nachricht in meinem Postkasten hat mich eben sehr erschreckt. Ein blutjunger User hat Schwierigkeiten mit dem neuen Forum. Ist für ihn zu ungewohnt Was soll ich als alter Sack denn sagen......!?
-
Jawohl, das Forum verbessert sich von Tag zu Tag! Sogar die Gästebücher sind wieder da, wenn auch leider die alten Einträge auf der Strecke geblieben sind.
LG
-
Ui beim Messenger tut sich was! :):)
-
yupp. die php-error-meldung schaut schon viel ansprechender aus als die letzte
dat läääääuuuuft!!! -
meinste sirom? ich scheine nicht die einzige zu sein, der hauptsächlich diese funktion fehlt..
-
meinste sirom? ich scheine nicht die einzige zu sein, der hauptsächlich diese funktion fehlt..
wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses".
-
so. der messenger hat sein grundgerüst wieder.
jetzt teste ich die funktionen und mal schauen ..vielleicht isser ja heute schon wieder online -
Klasse Pat! :D:D
Dafür sind die Gästebücher wieder weg *?*
achja und erklär mir mal einer Sinn und Funktion der Database.
-
Die Gästebücher sind weiterhin da wo sie hingehören. Weg ist nur der Button im Menü.
Der Sinn der Database ist ein Filehosting-System im Forum zu haben. Wofür das genau genutzt werden soll wissen wir noch nicht. Du siehst dort nix weil da a noch nix drin ist und b keine Rechte hast Dateien hochzuladen. Aber wenn es dich beruhigt können wir auch den Button bis auf weiteres rausnehmen...!
-
Ne lass den Button mal drin...Aber erörter lieber im FK wie der genutzt wird bzw. wer Rechte dafür bekommt was hochzuladen..Wäre zB. Sinnvoll für die Hörzone o.Ä., findest du nicht? (Im FK deshalb weil ich schon die Idee hab nur FK-Miglieder dürfen hochaden, so bleibts ein Privileg und wird nicht zugespammt und bleibt halbwegs ernsthaft..blah..*Ideen über Ideen*)
LG...
-
Existiert kein Backup der alten Gästebücher? Sonst kann man die Einträge ja einfach konvertieren, dann hätten alle auch ihre Einträge wieder (Nicht, dass mich das großartig stören würde)
-
die einträge gibts alle noch.. aber erstmal mach ich den messenger - da schreien grad alle danach
er geht übrigens wieder!..
in der "jetzt online" liste auf einen user klicken und mal testen. gerne direkt mal eine an mihc machen!
-
der sagt mir, dass du deaktiviert bist. ich habs trotzdem geschickt
edit: FUNZT!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!