So wie im alten Forum. Dass auf der Portalseitedas Anmeldefenster gleich direkt miteingebaut ist. Es geht mir darum, dass firefox die Passwörter speichert und so die ANmeldedaten gleich im Fenster erscheinen. Man muss dann also nur mehr auf Anmelden klicken!
Neue Forenversion
-
-
Das funktioniert nachwievor, du musst dich dazu allerdings in der linken Spalte "Kontrollzentrum" anmelden, nicht ganz oben in der Leiste.
-
So wie im alten Forum. Dass auf der Portalseitedas Anmeldefenster gleich direkt miteingebaut ist. Es geht mir darum, dass firefox die Passwörter speichert und so die ANmeldedaten gleich im Fenster erscheinen. Man muss dann also nur mehr auf Anmelden klicken!
Kann sein, dass du dazu erst folgenden Schritt machen musst:
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter anzeigen. Wenn da ein Eintrag mit Drummerforum ist, löschen und einfach nochmal auf DF anmelden und diesmal das Passwort wieder speichern, fertig. -
Wenn sie wieder da sind wirst du es sicher merken.
Solang nutz doch das entsprechende Forum dafür!Was denkst du was ich bereits versucht habe?!
Ich sag nur "Sie haben keine Rechte dieses Forum zu betreten..."Edith: Hat sich erledigt.
-
nette Karte in meinem Profil, aber etwas unpassend. kann die mal einer gegen mallorka austauschen, ich war noch nie in den USA
-
Wenn du mit dem + mal ranzoomst siehst du, dass es in Pennsylvania einen Ort namens Baden gibt
MfG
-Cypher-
-
na denn bin ich mal neugierig, was die karte bei denen anzeigt, die hier Herkunft Mutter angegeben haben
-
Hallo,
Frankfurt/Main ist Rumpenheim und Offenbach ist Sprendlingen. Immerhin gleiches Bundesland und gleicher Regierungsbezirk. Andererseits will ich gar nicht, dass die ganze Welt weiß, wo sie meine Trommelstöcke stehlen kann. Gut, dass nicht der Proberaum angezeigt wird.
Grüße,
Jürgen -
na denn bin ich mal neugierig, was die karte bei denen anzeigt, die hier Herkunft Mutter angegeben haben
Stimmt, schau dir mal matzdrums "Herkunft: Erde an".
-
Surfen hier jetzt alle unsichtbar, oder warum sind hier zu einer Tageszeit wo normalerweise immer mehr als 100 Leute hier waren, jetzt nur mehr 34 Einsame unterwegs?
Es wird mir bei der Anwesenheitsliste auch nicht wie früher angezeigt, wieviele Leute aktuell (sichtbar und unsichtbar) online sind...Kann doch nicht sein, dass das neue Forum soviele Leute verschreckt.
P.S.: Funktionieren die SM´s eigentlich wieder?
-
Die kpl. Liste User siehst du jetzt wenn du die Startseite Forum aufrufst, ganz unten, in der linken Spalte erscheinen nur offizielle Mitglieder.
-
Naja, sind ja trotzdem nur 39 Leute (3 davon unsichtbar). Was ist los? Haben alle die Flucht ergriffen? Es ist Freitags abend zur Primetime...
-
Die haben alle einen lukrativen Gig, nicht wie wir "arbeitslosen"
-
Die haben alle einen lukrativen Gig, nicht wie wir "arbeitslosen"
stimmt. Ich warte schon lange auf ein paar AuftritteVielleicht kommen sie auch einfach mim Woltlab Burning Board 3 nicht klar.
-
Zitat
n.dm n.de nd.m ndm
Naja, sind ja trotzdem nur 39 Leute (3 davon unsichtbar). Was ist los? Haben alle die Flucht ergriffen? Es ist Freitags abend zur Primetime...Das fiel mir auch schon mehrfach auf. Das Forum scheint durch den Absturz einige Leute verschreckt zu haben. Ich gehe aber davon aus, das sich einige Stammgäste wieder einfinden und das andere Neue hier hängen bleiben. Kommt Zeit, kommt User.
-
Hallo,
ich glaube, heute früh war gar niemand drinnen.
Immerhin läuft es überhaupt und es gibt ja jetzt auch tausend Lächelchen, damit auch des Lesens nicht Mächtige Botschaften verstehen.Grüße,
JürgenPS
-
Heut morgen war keine drin, weil es nicht ging.
bin ich jetzt wieder voll drauf reingefallen?
-
Das fiel mir auch schon mehrfach auf. Das Forum scheint durch den Absturz einige Leute verschreckt zu haben. Ich gehe aber davon aus, das sich einige Stammgäste wieder einfinden und das andere Neue hier hängen bleiben. Kommt Zeit, kommt User.
ich denke es liegt wohl eher daran, dass viele (so wie ich als rhythm memory!!) sich nicht mehr anmelden können. Es kommt nür die Meldung dass die Daten nicht gültig sind, das wars.
Habe mich deshalb spontan neu anmgemeldet. was solls. -
Du konntest dich im neuen Forum mit den alten Daten nicht anmelden ? Das wäre natürlich ärgerlich. Oder hast du versucht dich im alten Board anzumelden?
-
Ansonsten vielleicht einfach mal alle Cookies, die vom Drummerforum eingerichtet wurde löschen. Vielleicht gibts da Konflikte mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!