moppedeurlaub bis sonntag. machts gut, liebe gemeinde.
endlich urlaub!!!!
-
-
Fahr vorsichtig
Bis Sonntag -
Ciao und viel Spass!
Und ich bin wieder am mucken, mucken, mucken... du bist beneidenswert!
Stelle dann die Tage neue Schützenfestfotos online.
Gruß
Andre -
dass du dich in deinem alter überhaupt noch ohne stützräder auf dem mopped halten kannst... ich bin beeindruckt
-
Hallo,
Get your motor runnin' ...
Grüße,
JürgenEdith hat festgestellt, das Radfahrer ohne K offensichtlich nicht gehörig die Feinheiten der motorisierten belederten Zunft kennen, mea culpa.
-
Öhm, das heisst
"get YOUR motor running", falls du geboren um wild zu sein meinst...
2 Wochen noch arbeiten, dann eine Woche in den Dolomiten biken.
Ich zähle jetzt schon die Tage.
Head out on the highway...
-
Faszinierend, wie man als durchscnittlicher arbeiter sich an seinen 26 freien tagen im jahr noch weiter verausgaben kann xD
-
...looking for adventures!
Sodele, ich mache mal die Flatter und amüsiere mich eine Woche beim biken in den Dolomiten.
Hoffentlich spielt das Wetter mit und die Pässe sind genauso geil wie dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TV9j2anZAQE
(Stilfser Joch 2763m Passhöhe, letztes Jahr gefahren, eine absolute Herausforderung für Fahrer und Motorrad)
-
(Stilfser Joch 2763m Passhöhe, letztes Jahr gefahren, eine absolute Herausforderung für Fahrer und Motorrad)
Kommt drauf an mit welchem Mopped... -
...mit diesem hier:
Problem sind die hammermäßigen Spitzkehren (davon gibts 48!), welche teilweise nicht einzusehen sind.
Man muß Rechtskurven praktisch ganz links auf der Gegenfahrbahn anfahren, bei Gegenverkehr, speziell mit Wohnmobilen, kann es schnell sehr eng werden.
-
Hört sich nach viel Spass an.
Angenehmen & knitterfreien Urlaub wünsch ich dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!