diese himmlische ruhe und all das weil ooschneider die datenbank zersemmelt hat. wunderbar! hoffentlich bleibt das noch ein paar tage so
endlich urlaub!!!!
-
-
Stimmt, so ruhig hier... ... ganz ungewohnt....
[SIZE=7]*auf der Terasse sitz und Coktail schlürf*[/SIZE] -
ausgezeichnet
nur das ich im büro sitze und warte das der chef mein paper absegnet und ins wochenende darf -
*zurücklehn*
-
Ich gehe dafür gleich arbeiten, werde aber heute Abend mit einem Konzert belohnt, auf das ich mich schon sehr freue. Dazu netter Besuch über Pfingsten und jede Menge Rotwein im Haus.
-
ich bau nachher fürn gig morgen auf. auf ner burg. anschließend ordentlich hackbraten fressen. dafür das ganze equipment in den rittersaal im dritten stock tragen....
-
-
Irgendwie muß ich an ne alte westernstadt denken... verlassen... ein paar Buschreste rollen vom wind getrieben durch die gegend... türen quitschen im wind....
-
yoar spaß muss sein...
diese ruhe...
herrlisch... bier klappstuhl und ab ins forum -
das schöne am urlaub ist, das man sich mal so richtig zurück lehnen kann und nix schreiben muss.
brost, freunde.urlaub und ferien sind tatsächlich zwei völlig unterschiedliche dinge.
-
Zitat
Irgendwie muß ich an ne alte westernstadt denken... verlassen... ein paar Buschreste rollen vom wind getrieben durch die gegend... türen quitschen im wind....
Der Saloon hat zu ? Arrgh ....... ZIEH !!! Xian.
-
Zitat
Original von seppel
urlaub und ferien sind tatsächlich zwei völlig unterschiedliche dinge.stimmt ja, da stünden ja auch wieder welche an, so jetzt über pfingsten... ob die datenbankreparatur noch 2 wochen dauern wird?
*träum*
-
PENG!
-
... ist schon komisch welch' illustrer Kreis hier "übrig" geblieben ist ... ich geh' jetzt in den Keller üben ... :-))
-
ich schmeiss gezz den grill an. hier fliegen mir zu viele kugeln um die ohren.
-
... Grill war schon ... guten Hunger!
-
*bier aufmach* *aufs df im allgmeinen und matz imspeziellen anstoss* Cooler Thread!
Wenn alle wieder dürfen, werden sie über uns herfallen....
-
ja, aber erst dann was übrigens doppeltcool ist: die usergruppe der schreibgesperrten kann sich einloggen. aber natürlich auch nix posten *schenkelklopf*
-
Das einzig tragische an diesem illustren kreis ist, das die user mit kompetenzsternchen anscheinend keine gigs haben....
-
Und ihr wisst schon, das ich der anlass für den ganzen trabbel bin, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!