Moinmoin,
nach ausgiebigen Tests bevorzuge ich den Pearl 2000 knapp vor rocNsoc und Tamas 1st. Die Unterschiede liegen in vielen kleinen Details und ... dass ich auf dem 2000 länger kann ... SITZEN, was sonst
Moinmoin,
nach ausgiebigen Tests bevorzuge ich den Pearl 2000 knapp vor rocNsoc und Tamas 1st. Die Unterschiede liegen in vielen kleinen Details und ... dass ich auf dem 2000 länger kann ... SITZEN, was sonst
Das is ja cool, dann kannst du ja berichten.
Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon?
Da gibts ja Sattelhocker, die scheinen vorne extra noch ne Erhöhung zu haben. Das stell ich mir eiertechnisch auch sehr belastend vor.
...er soll ja auch nicht auf dem Hocker rumspringen..
Kaufen, druffhocken, bei Nichtgefallen: Zurückschicken.
Hallo,
Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern?
Ich musste grad mal richtig lachen. Trocken. Aber berechtigte Frage. Meinungen dazu bräuchte ich auch.
Gruß
Fit
Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon
Wenn mann nächtens und/oder bei sich öfter bietenden Gelegenheiten drauf achten das sie nicht zu groß werden, kein Problem.
stiegl
Geil! Hab ich bis jetzt auch noch nie gehört. In erster Linie ist aber darauf zu achten, daß sich zwischen Sitzfläche und Kotbunker nichts befindet.
Man(n) bedenke: Fahrradsättel
Bei Fahrradsätteln wandert das Gemächt aber auf wesentlich schmalerem Grat.
Tama hat ne Warnung wegen dem 1st CHair auf der USA-Homepage
Wer einen hat: Achtung! Klöten in Gefahr!
Hallo ich habe den Sonor DT 680, der ist vom Komfort her auch nicht zu verachten und bisher auch keine Gefahr für irgendwelche Teile-.......
Greetz
Vulsch
Tama hat ne Warnung wegen dem 1st CHair auf der USA-Homepage
Wer einen hat: Achtung! Klöten in Gefahr!
Oh, danke, ich hab nen 1st Chair und schau aber nicht oft auf die Tama-Seite, hätte das also nicht gesehen. Möchte meine Klöten ja gerne noch länger behalten
Hallo
zu dem aktuellen Thema:
Ja , hatte auch dezente Probleme mit einem Sattelhocker , drückte leicht ,war der Basix dt 810, ein sonst recht stabiler und ordentlicher Hocker.
Bin vor kurzen auf den Tama 1st chair 730 (?) ergo rider umgestiegen, da drückt und zwickt nix mehr und er bietet einen wirklich guten Sitzkomfort.
Heißt nicht umsonst ergo rider .
gruß
hg
Hallo, ich hab am Anfang auch den Hocker völlig unterschätzt bis mir beim üben mal fast der Rücken durchgebrochen ist. Hab mir jetzt auch den 1st von Tama mit Rückenlehne geleistet: Sau teuer aber das Ding ist jeden verdammten Cent wert! Mittlerweile benutz ich das Ding sogar zum Fernsehen/ Dvd schauen da der bequemer als mein Fernsehsessel ist. Sattelform, schönes Polster, hydraulisch höhenverstellbar, das Ding ist die Wucht in Tüten . Hab mir ernsthaft überlegt noch einen zum Lesen zu kaufen, werd ich wohl auch machen.
Klare Empfehlung für Tama!
Was? Mit 28 schon ne Lehne Und dann noch bequemer als Dein Fernsehsessel? Ich hätte in einen Fernsehsessel investiert
Gruß
Daniel
Ich habe auch seit einer Woche den Tama HT 530c (1 st chair, sattelform, stoffbezug) , ist jeden Cent wert, superbequem!!!!
MfGroove
Panikstajan
hab heute meinen zweiten basix hocker in den müll geschmissen.
den ersten bekam ich ersetzt.
auf den dritten verzichte ich jetzt gerne.
Dann wirds ja mal Zeit für den Pearl D2000...
Unter Vorbehalt: normalerweise Pearl Standard Sitz gewöhnt..
Habe letztens für mein Orchester einen Gibraltar 9608 gekauft.
Ich persönlich würde ihn mir nicht nochmal kaufen, finanziell waren
aber leider keine anderen Späße drin, weswegen ich ihn erstmal behielt.
Angsteinflößend weiche Polsterung und neigt zum Wackeln, weil es nie
möglich ist alle Schrauben 100% fest zu ziehen. Sonst recht ordentlich verarbeitet.
Was? Mit 28 schon ne Lehne
Naja, ich war gerade bei einem Großeinkauf und da kams dann auf die paar € auch nicht mehr an... Ich hab diesbezüglich keine Erfahrungen gehabt und abgeschraubt ist die ja schnell, da ja vorhanden. Aber dranschrauben, wenn nicht vorhanden, ist etwas schwieriger also hab ich die Lehne einfach mitgenommen( außerdem find ich das Tamalogo auf der Lehne extrem cool designed )
Glg
Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!