So, wir haben es endlich mal geschafft unsere Proberaum Demo fertig zu mischen. Hier das Ergebnis. Kritik so fern sie knostruktiv ist, ist gerne erwünscht.
Das ganze wurde mit Click eingespielt, leider bin ich da noch nicht so sicher was Bandgeholze angeht. Die Aufnahme ist allerdings letztes Jahr im September gemacht worden... Besserung naht
Rupture neue Demo [DeadEternity]
-
-
mir gefällts spielerisch sehr gut, is mir nur leider ein touch zu viel core drin.
einziger kritikpunkt is der snaresound (is natürlich sehr subjektiv) und manche wackler bei den tomfills (aber da bin ich auch net besser).
sonst scheenes ding
-
Danke... ja der Snaresound, komischerweise is dieser nicht getriggert mir gefällt er auch nicht so sehr aber naja ist halt ne Proberaumaufnahme mit relativ low cost mitteln gemacht.
-
Geiler Scheiss!
-
für proberaum klingts auf jedenfall gut (meine meinung)
-
Danke Leute
-
hübsch gebolzt
man merkt zwar, dass du manchmal den klick "wieder einfängst", aber da haben wir hier schon bei weitem schlimmeres gehört
was hattest du für nen ticker am ohr? achtel? viertel? das kann DEN großen unterschied ausmachen, ob man sich im klick "wohlfühlt" oder nicht...aber ansonsten ist´s doch nett anzuhören, und im gegensatz zu manchem vorredner finde ich den snaresound jetzt auch nicht soooo schlecht
-
Doublebass und vor allem fills sind noch sehr holprig und unsicher. Klingt teilweise gehetzt.
Song an sich find ich ganz cool und für ne Proberaumaufnahme klingt es ordentlich. Würde dir vorschlagen, auch in der Probe mit Click zu spielen, dann hast du es hinterher bei Aufnahmen viel leichter. -
Sirom: Danke ja der Klick war auf 8tel, war nicht so die Idee das nächste mal wird auf 4tel eingestellt dann ist da eventuell mehr Ruhe drin.
Dr. Doublekick: Freut mich das Dir der Song trotz aller Holprigkeit gefällt, wie gesagt ist die Aufnahme schon etwas älter und mittlerweile dürfte so manche Passage um einiges sicherer laufen. Aber den Tipp das ich den Click auch wärend den Proben benutzen sollte, werde ich mir beherzigen.
-
Also mir gefällt der Song eigentlich auch recht gut. Schöne Parts drin. Ein paar Wackler, und wenn schon, insgesamt gefällt das Ganze, auch wenn ich mich persönlich erstmal reinhören musste. Liegt aber sicherlich an dem Genre;) Zum Thema Doublebass kann ich nichts sagen, spiele selber keine. Bzw. nur sehr selten.
Also wenn es mal wieder was Neues von euch gibt schön zeigen hier;)
MfG Josef
-
Geiler Stoff, kann man gut den Kopp zu schütteln.
L4nger
-
Nicht perfekt, aber gut gerumpelt . Da der Songs stark ist, stört das aber nicht wirklich. Die Sn ist nicht schlecht, mich stört v.a. der Hall, die wird dadurch irgendwie matschig. Der Gesang wirkt noch etwas gequält.
Aber wie gesagt starker Stoff !Grüße, Philip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!