• es gibt die sicher bei von Pearl bei Pearl und von dw bei dw, wenn Du ein entsprechendes Set dort kaufst,
    weil wir sind doch hier nicht in "China" ! :D

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Jaja, immer ist es ein Freund... Lern erstmal anständig zu schreiben :) Es gibt so keine Badges zu kaufen, ab und zu mal welche von DW bei eBay und zwar zu horrenden Preisen ^^

• so, so, Dein Freund ! :D :D :D

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• spiel lieber Playstation und wenn Du "gross" bist, kannst Du Dich ja nochmal melden !:D

Edit: und verteil hier keine Ratschläge, weil wir hier im Drummerforum sind !

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• ich bin 2,50 Meter ! :D

Edit: und kann durch Telefonleitungen "krabbeln" ! Bin gleich bei Dir ! :D

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• wenn man Badges auf ein "lahmes Set" montiert, kann man noch lange nicht spielen, sondern eher vor den Leuten glänzen, die keine Ahnung haben ! Also, in dem Sinne, ehe noch jemand den "Matz" ruft ! :D

• Marken Badges auf NoName Sets fallen dem Kenner direkt auf und machen "deinen Freund" nur lächerlich. Otto Normalverbraucher weiß mit den Badges sowieso nichts anzufangen, ist also "Perlen vor die Säue"!

Wenn schon, dann Resonanzfell mit Logo eines renomierten Herstellers auf Drumkit à la Aldi, das ist konsequent und hat hier im Forum schon für so manchen Schmunzler gesorgt!

• mit badges kann man aber schön schrott bei ebay verticken.

"keine ahnung. ich habs auch so gekauft. wie? das soll kein yamaha sein???
    gekauft wie gesehen, gringo."

Satellite of Love

• over and out ! Wie lange sollen wir jetzt darauf herumkauen ! Das ist typisch DF ! X(

Edit:
    Je bekloppter ein Thema hier ist, um so mehr wird darauf gepostet. Wenn es wirklich mal um was ersthaftes geht , ziehen alle " den Schwanz ein"

2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

• lass mich doch, Du Lümmel !:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!