Hallo liebe Trommlergemeinde,
möchte hier mal auf ein nettes, kleines, aber sehr geil besetztes Festival in Viersen aufmerksam machen. Die Macher sind Freunde von mir und reissen sich jedes Jahr den Allerwertesten auf. Vielleicht sieht man sich ja da.
Nebenbei bemerkt sind im Ticketpreis freies Campen und morgens das inzwischen berühmte "Eier mit Speck" Frühstück drin.
Gruß, Bulldog
Eier mit Speck Festival in Viersen
-
-
ich bin dabei.
-
ich werde wohl auch da sein.
Konnte leider letztes Jahr nicht, aber vor 2 Jahren war es geil...
-
Ich bin auf jeden Fall auch da, da meine Mam das organisiert. Kommt alle wenns nur halb soviel Spass wird wie letztes Jahr ist das für Jedermann ne gelungene Veranstaltung
-
Wir haben da leider immer traditionell n Gig.
Ich kenn aber einige Techniker aus der Gegend und war auch schon öfter in Viersen. Musste aber die Einladung dahin immer absagen. Leider. -
Hier das Programm:
Freitag, 25.07.
* Keith Caputo
* Custard Pies
* MBWTEYP
* Trustgame
* t.b.a.
* Dawsons Crack
* Sieger Young TalentsSamstag, 26.07.
* Clawfinger
* Riverside
* t.b.a.
* 5Bugs
* The Shanes
* Götz Widmann
* Kapelle Petra
* Danger!Beuys
* Chief Rockhead
* Crimes Of PassionSonntag, 27.07.
* Knorkator
* Sondaschule
* Raggabund
* Großstadtgeflüster
* Beatplanet
* ENGO
* Seedcake
* Phoenix RisingOhne jetzt angeben zu wollen, für so ein Caff wie Viersen und ein Festival was es erst zwei mal gab sind durchaus grosse Namen dabei^^
-
5 bugs sind geil!
-
Tach zusammen,
vielleicht könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen. Jemand Lust von den anwesenden Herren?
-
Was sagt denn so Eure Erfahrung, brauch ich frühzeitig ein Ticket oder kann man da einfach hinfahren? Ich hab schon Bock, weiss aber leider nur sehr kurzfristig ob ich Zeit habe...
-
Karten sollten noch an der Tageskasse verfügbar sein, wie immer ohne Gewähr
-
Zitat Mam: "Ja sicher wirst du da noch Tagestickets kriegen, sind nur 2 Euro teurer als reserviert"
-
[font="]Wäre ja dabei -.- allein schon wegen Götz Widmann
und Clawfinger aber leider bin ich auf Weiterbildung bist zum
25. und dann geht’s nach Wacken :D[/font] -
und nochmal hoch damit! Freitag isses soweit!!!!! OLEEEEEE
-
Watt is den nu mit nem bierchen?
-
Ich bin ja sowieso da. Wer mir über den Weg rennt / Wem ich über den Weg renne, mit dem wird auch Bierchen getrunken! So!
-
Zitat
Ich bin ja sowieso da. Wer mir über den Weg rennt / Wem ich über den Weg renne, mit dem wird auch Bierchen getrunken! So!
Schade wenn man sich (noch) nicht kennt, erkennt man sich so schlecht ...
-
Ich hab heute nen rotes, langärmliges T-Shirt an, seh eigentlich sonst aus wie nen langaahriger Hippie, hab ne stylische Brille und werd zwischen den Bands auf der Bühne (leider nicht zum spielen) und am FOH anzutreffen sein. Auf meinem T-shirt steht 1922. Ich hoffe das reicht als Beschreibung
-
Tach, hat ja bis jetzt super geklappt hehehe, Ihr findet mich in einer der Bierbuden wo ich seit Freitag drinstehe.
btw. Ich habe heute ein DW Shirt an.
-
ich hab heut wieder mein schwuchteliges hawaii hemd an
-
keith caputo?
naja..die besten tage hat er auch hinter sich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!