yoyogun, dein avatar macht mir Angst
radioshow 3- christoph behm-ON AIR!- MIT BUNT!
-
-
wieso, bin doch nur ich
-
Wer von euch hat am Ende den Wolf gemacht?
-
Na wer wohl?
-
Ganz klar - der gute Matz
-
no way. ich hab den schnipsel bloss da hin geschubst.
-
Dass du einem immer den Spaß verderben musst
-
no way. ich hab den schnipsel bloss da hin geschubst.
Haste aber fein gemacht.
Für ne Schiesserei vor der Tür war leider keine Zeit mehr.
-
Sehr schöne Sache, auch von mir noch ein Danke!
Ein link muss hier aber einfach noch, und ich denke, nein ich bin mir sicher du siehst das ein: http://www.youtube.com/watch?v=5Gvh0LwqjnA
-
Das mit den Videos war am naheliegendsten, Besenpattern im Radio erklären wäre etwas schwierig geworden.
Traditional Grip spiele ich nur mit Besen, das fühlt es sich einfach besser an. Sonst immer Matched Grip.
Grüße
Christoph
ich weiss was du meinst, nur ich fand das immer irgendwie blöd nur dafür die Haltung zu wechseln. Aber ist ja auch Geschmackssache
Ich werd wohl demnächst Anfangen mit Traditional draufzuschaffen...hat man ja viel Zeit für, im Studium
Grüsse und Dank,
Da Beat
-
-
ich weiss was du meinst, nur ich fand das immer irgendwie blöd nur dafür die Haltung zu wechseln. Aber ist ja auch Geschmackssache
Ich werd wohl demnächst Anfangen mit Traditional draufzuschaffen...hat man ja viel Zeit für, im Studium
Grüsse und Dank,
Da Beat
Komplett umzustellen ist mir zu viel Arbeit. Fürs Besen-Spielen lohnt sich das aber auf jeden Fall.
Wo studierst Du denn jetzt?
sehr schöner Song. Das mit dem Glied unterschreib ich aber sooo nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!