radioshow 3- christoph behm-ON AIR!- MIT BUNT!
-
-
Wer soll das denn sein ????
Edith fühlt sich geehrt.
-
-
nur um das nochmal zu erwähnen: eigentlich sollen die user hier fragen posten die dann in der show gestellt werden. sehr gerne dürft ihr die fragen auch selber stellen in dem ihr diese als audiofile aufzeichnet und mir an matzÄTdrums-unlimited.de schickt.
-
Wie überlebe ich in einer countryband?
-
Okay Frage: Welche Drummer haben dich im Countrybereich beeinflusst und kannst du einige typische (Besen) Pattern erläutern, die du evtl. in diesem Bereich spielst?
Gruss,
DA BEat
-
xian, die antwort könnte ich dir geben, ohne jemals in einer gespielt zu haben.
die radioshow ist keine witzveranstaltung. da werden dramatische themen eroiert.stell bitte nicht so doofe fragen wie diese.
-
kurze Frage noch: Wo genau kann ich denn die Radioshow hören?
-
-
Hey seppel....
ich spiel jetzt auch country! Die info ist wichtig für mich!
Aber:
Ich freu mich, das Christoph in der Radioshow ist! Cool!Drei ernste Fragen hab ich dann doch noch:
1.) Wie bist Du zur Countrymusic gekommen?
2.) Du warst ja Stundent am DI, als auch ich dort Unterrichtet habe. Wie würdest Du rückblickend die Qualität der Ausbildung bewerten und welchen Stellenwert haben die dort vermittelten Dinge in deinem Berufsalltag?
3.) Wie sieht deine Tagesplanung nun so aus als Papa?
Liebe Grüße
(auch an seppel... )Xian
-
xian. country spielen die anderen. du spielst schlagzueug - meinetwegen zu country musik.
du wirst aber nicht automatisch zum cowboy, weil du nen country job bekommen hast.
erschiesse erstmal in paar lahme kellner!PENG!
-
Mit morgen klappt leider bei allen Beteiligten nicht.
Das wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt.Postet weiter Eure Fragen. (auch gerne nicht Country - spezifisch)
Grüße Christoph
-
ah, sehr gut. das hatte ich gar nicht mitbekommen aber anscheinend ist es noch nicht zu spät, um ein paar fragen loszuwerden:
du bist ja nun offensichtlich einer, der wert auf gescheites equipment legt. gerade was deine snares und becken angeht, leidest du ja auch an chronischem g.a.s. inwiefern gibts du dein wissen über equipment auch schülern mit? wirst du in equipmentfragen von schülern herangezogen?
was mich noch interessiert: dein bruder studiert gitarre in weimar, du bist ebenfalls professionell tätig. ist das familiär bedingt oder seid ihr die ersten, die in die berufsmusikerschiene gegangen sind?
sind zwar scheissfragen aber das interessiert mich.
ich hoffe, ihr geht alsbald on-air
kuttner. -
*Schieb*
nur noch wenige Wochen gehen ins Land...
also schleunigst weiter fragen.
-
Hallo Chris,
mich interessiert, wie Du zur Country-Musik gekommen bist? Diese Sparte wird ja bei Leuten in unserem Alter gerne als etwas angestaubt oder zumindest untrve angesehen und deshalb gemieden wie das Skalpiermesser von Winnetou. Lief das über Eltern oder Freunde?
Und dann: seid Ihr in der Country-Band alle Westerfans und wer ist Euer Held? John Wayne oder Clint Eastwood?
-
Gibt es eine Country Szene und überhaupt einen Nachfrage hier in NRW?
-
newsflash: neuer sendetermin 8.7. das ist übermorgen.
-
so, in einer stunde beginnt die aufzeichnung. wer noch fragen hat möge diese also JETZT stellen.
-
Ist Country nur Brotverdienmusik oder steckt da wirklich noch Leidenschaft dahinter?
-
hier teil eins, gleich noch mehr, auch mit bild!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!