Nein, macht nix. Sehr geil, mit netten Anspielungen auf aktuell umstrittene DF-Themen. Macht großen Spaß.
Grüße - Peter
Nein, macht nix. Sehr geil, mit netten Anspielungen auf aktuell umstrittene DF-Themen. Macht großen Spaß.
Grüße - Peter
fein fein...
endlich mal ein video ohne nervige Gesichter
"Das fängt natürlich auf 3+ an das Ding, nä! Nicht daß da nachher Fragen kommen."
Hi Jungs,
sehr schönes Interview und tolle Geschichten aus der Jugend (hättest ja eigentlich noch ein paar deiner Potsdamer Big Band Erfahrungen mit einbringen können lieber Christoph*gg*). Ich fand matze als Interviewer auch ziemlich gut, also vielleicht doch noch mal bei ARD & ZDF anfragen, könntest da sicher einige Weichwürste locker ausstechen!!
Danke für die Videos mit den Besenpattern, die kannte ich zwar so oder so ähnlich schon aber gut zu wissen das ich irgendwie auf der richtigen Pfärte (Fährte??, Färte?) war. Chris: Spielst du eigentlich nur Traditional für die Besen, oder hast du es dir allgemein mal draufgeschafft und spielst auch mit Stöcken so?
Echt super, einfach weiter so!
Beste Grüsse,
BEat
Hallo,
schöner Klang, angenehme Akustik, nette Geschichten zum Tagesausklang.
Der Schluss kam etwas abrupt.
Auf den Videos hätte man noch erklären können, dass der neue Animal-Mute der letzte Schrei ist und die störenden Obertöne wesentlich harmonischer und wärmer dämpft als die verbreiteten unterkühlten Mondgele. Standesgemäß hätte man ihn noch mit silbernem Gaffa festkleben müssen.
Beat*L*: auf Video 2 (oder war es schon 3?/jedenfalls das mit der Eisenbahn) ist die Besenhaltung nicht so traditionell, meine ich.
Zu "Rund um den Wachturm" hätte ich dann noch einen schönen zweistimmigen Gesang erwartet. Dann wäre der Einzug in die erste Reihe (Musikantenstadl etc.) geebnet. So süße Burschen, so ein liebliches Lied ...
Sodann hätte ich dann gerne noch einen Blastbeat gesehen. So guckt sich die Jugend das doch nicht an.
Für das nächste Mal spendiere ich ein Paket Kaffeepulver.
Grüße,
Jürgen
PS
Fängt "Take it Easy" tatsächlich auf der 3+ an? Nicht, dass ich das wieder falsch verstanden habe.
Vorsicht: Witz!
Guitar: 4+ paar Takte später Drums: 3+
toll. danke für eurer beider mühe, hat absolut spaß gemacht, sich das anzuhören und zu sehen!
Hallo,
pst, Xian01: geh' mal zum Optiker des Vertrauens (Jürgen ist heute wieder gemein).
Take It Easy DF.jpg
Grüße,
Jürgen
PS
Du hast natürlich vollkommen Recht.
der sound ist ganz ok, oder? der waves rvox macht da einen super job. und man muss viel weniger schipseln. bei video drei ist wohl bei upload was schiefgegangen, ausserdem gibts noch einen kleinen abspann. bleiben sie also dran!
wieder mal sehr unterhaltsame show, vielen dank!!
was mir aber bei den videos aufgefallen ist, matz ich denke du bist linkshänder!? spielst aber die gitarre wie ein rechtshänder...werry wickett!
Hi!
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Mühe, es war sehr informativ und die Videos sind auch prima. Drei endet etwas abrupt, aber das ist ja inzwischen auch erklärt.
Warte also auf den Nachspann.
Der Sound ist dufte! Weiter so!
Mir fehlten ja die Doublebassdrum Studien auf ner DW Doppelmaschine im Country Kontext.
Sticktricks waren auch nicht dabei und auch kein 7/4 Country Shuffle
Im ernst, sehr kurzweiliges Interview in sehr sympathischer, entspannter Atmosphäre.
Dazu kann ich nur frei nach Alabama sagen:
Oh, play me some mountain music
Like grandma and grandpa used to play....
Sympathische Menschen unterhalten sich über interessante Dinge. Gefällt mir sehr gut!
Ich hätte ja sehr gerne noch eine "Guckturm"-Variation mit Geige gehört. Da denkt man, der Mann hat ALLES im Haus......
Vielen Dank!
Sehr unterhaltsam wiedermal.
Vielen Dank, war wieder einmal sehr schön
Macht immer wieder Spaß die Sendungen zu hören, mehr, mehr, mehr!
Wer hat das Wolfsheulen am Schluss imitiert? Oder ham wir wieder Vollmond?
Toll, danke schön, mehr davon.
stiegl
Alles anzeigenHi Jungs,
sehr schönes Interview und tolle Geschichten aus der Jugend (hättest ja eigentlich noch ein paar deiner Potsdamer Big Band Erfahrungen mit einbringen können lieber Christoph*gg*). Ich fand matze als Interviewer auch ziemlich gut, also vielleicht doch noch mal bei ARD & ZDF anfragen, könntest da sicher einige Weichwürste locker ausstechen!!
Danke für die Videos mit den Besenpattern, die kannte ich zwar so oder so ähnlich schon aber gut zu wissen das ich irgendwie auf der richtigen Pfärte (Fährte??, Färte?) war. Chris: Spielst du eigentlich nur Traditional für die Besen, oder hast du es dir allgemein mal draufgeschafft und spielst auch mit Stöcken so?
Echt super, einfach weiter so!
Beste Grüsse,
BEat
Das mit den Videos war am naheliegendsten, Besenpattern im Radio erklären wäre etwas schwierig geworden.
Traditional Grip spiele ich nur mit Besen, das fühlt es sich einfach besser an. Sonst immer Matched Grip.
Grüße
Christoph
Habe dann auch mal geschafft alles runterzuladen und mir anzuhören und -sehen. Sehr schöne Sache, toll gemacht, Kompliment
Mehr davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!