Wine Music
-
-
Ich find's relativ scheiße!
Wie der Kerl abgeht: "wow, great sound, it's fantastic, it's gorgeous, oh, sooo beautiful..." Meine Güte, der bekommt ja fast einen Orgasmus, wenn er in seine Flaschen bläst...Und ich höre bei der Blauen Flasche garkeinen Ton. Das kann aber im Zweifelsfall daran liegen, dass meine Laptopboxen nicht viel Bass übertragen.
-
So wie der den Wein öffnet, hat der von Tuten und Blasen keine Ahnung.. Das knallt ja wie ein Sekt.
Komisches Männlein. Was zu viel Alkohol aus einem macht..
lg Dominic
-
Zitat
Original von Emil
Und ich höre bei der Blauen Flasche garkeinen Ton. Das kann aber im Zweifelsfall daran liegen, dass meine Laptopboxen nicht viel Bass übertragen.
Probiers mit richtigen Boxen und du spürst, dass da Bass rauskommt. -
Ja okay, aus der blauen Flasche kommt Bass.
Allerdings bekomme ich da nicht gleich so'n Orgasmus, wie der Onkel aus dem Video! -
Wäre ja auch uncool.
-
-
Zu der "Orgasmus-Geschichte": Bernard Purdie. Das klingt in meinen Ohren eher nach Orgasmus
Zum Thema: Die grüne Flasch klingt toll. Das ganze Tun und Treiben des Mannes find ich aber eher langweilig.
-
Dem könnte ich stundenlang beim Reden zuhören. Der Bob Ross unter den Musikern.
-
hmmm... dachte das gefällt euch vieleicht auch, klar übertreibt er die ganze Sache, mir gefällts trotzdem.
-
Zitat
Original von DBDDW
Zu der "Orgasmus-Geschichte": Bernard Purdie. Das klingt in meinen Ohren eher nach OrgasmusDer Typ groovt! Danke.
lg Dominic
-
Mal was anderes - Find ich cool : )
-
wooooooow i like that!
Bernard Purdie, cooler typ; groovt gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!