Schön, aber mach bitte keine Bilder davon und stell sie nie, aber auch niemals hier rein
Drum Tattoo
-
-
xDD Ich stell mir das ziemlich cool vor beim stechen zu kommen...
-
Hi,
was ich mich beim Thema TT stets frage: Bist Du das mit 60/70 auch noch? Wie lustig findet man dann etwas, das in jungen Jahren mal urkomisch war?
Fragen über Fragen von
Hajo KSo wie ich das mitbekomme, macht man sich mit immer höherem Alter immer weniger Sorgen um das Äußere (was eigentlich ziemlich gut ist). Zudem schätze ich, dass man sich nach 50 Jahren dran gewöhnt hat, einen debilen Trommlerseestern auf der Wade zu haben
Lustiger stelle ich mir bei sowas immer vor, wenn man dann später mal im Krankenhaus liegt, gewaschen wird und die Schwester/der Pfleger versucht, sich eine angemessene Reaktion zu verkneifen...
@ Die zwei Hanseln über mir: Das einzig ware Genitaltattoo ist: "STRETCH".
-
@ Unas, ich tendiere derzeit zu nem Drachen. Der Kopf wäre dann auf meiner Eichel...
-
auf meinem steht "im Ruhezustand"
TNK. Wenn er was zu tun bekommt ließt man: Tomorrow never knows (der Name meiner Band)so wäre auch schön
-
Endlich wieder eine Diskussion mit Nivea......^^wo?
Stelle mir das auch interessant vor. Vor allem darf man ja dann nicht zucken ;).......
Könnte man auch sagen: Da gibts Tinte aufn Füller???? -
Hallo,
es gibt halt Leute, die stehen auf Nadeln und andere wiederum nicht.
Bei mir ist die Tinte im Füller und zum Schreiben (und notfalls auch Malen) habe ich Papier.
Damit ist man langfristig flexibler.Grüße
Jürgen -
@ Unas, ich tendiere derzeit zu nem Drachen. Der Kopf wäre dann auf meiner Eichel...
Wie ausgelutscht (haha!), das gibt es doch schon zur Genüge
-
So,
jetzt fehlt nur noch, dass jemand den uralten Rumbalottewitz rauskramt, dann ist der Thread endgültig niveautechnisch im Keller!
BTT
-
niveatechnisch!
-
so wäre auch schön
Der Gag hat ne weile gebraucht um sich durch meine Hirnwindungen zu kämpfen, als er dann aber an der richtigen Stelle war, musste ich laaaange lachen. Ein Tattoo was sich vor allem im Alter auszahlt.
-
War mie ein vergnügen
-
-
Schön, aber mach bitte keine Bilder davon und stell sie nie, aber auch niemals hier rein
... sorry, zu spät gesehen ... -
Na klasse......
Was soll das denn sein? Die einäugige Schlange oder wie!
Hier mal n Bild von meinem ...... ähm ..... Bein! -
Ach so, um Mißverständnisse zu vermeiden: das war nicht meiner !!!
Hab das zufällig heute morgen geschickt bekommen und dachte, das will ich diesem Thread nicht vorenthalten
Beste Grüße, S.
-
So,
jetzt fehlt nur noch, dass jemand den uralten Rumbalottewitz rauskramt, dann ist der Thread endgültig niveautechnisch im Keller!
BTT
Ich kenne den nicht. Erzähl!
LgTrommelmann -
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!
-
hat wer schon mal das lied "piercing" von den ärzten gehört?? also ich werd mich dran halten *AUTSCH*
-
Hallo,
Tätowieren und Stechen ist Körperverletzung mit Einwilligung.
Davon lebt ja eine spezielle Branche offenbar ganz gut.
Man kann auch ins Wirtshaus gehen, sich eine Watschen geben lassen und dafür bezahlen.
Ich empfehle aber immer umgekehrt sich für Ungemach bezahlen zu lassen, den wer zuletzt lacht, lacht am Besten und Rache ist Blutwurst.Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!