ZitatOriginal von scarlet_fade
Na, das ist doch mal wirklich ein lustiges Tatoo- eine Freundin von Dir, Scarlet?
LG
ZitatOriginal von scarlet_fade
Na, das ist doch mal wirklich ein lustiges Tatoo- eine Freundin von Dir, Scarlet?
LG
im Innenohr wär cool.
Da, ein Zildjian-Stern:
http://www.bmeink.com/A80212/high/npcj-zildjian-nautical.jpg
Auf der Seite findet man unter der Rubrik "Music Tattoos" immerwieder mal Schlagzeugtattoos. Bisher habe ich aber noch nie ein richtig cooles gesehen!
http://www.bmeink.com/bme-tatt.html
Hat für die restlichen beiden Ringe das Geld gefehlt?
rofl
ZitatHat für die restlichen beiden Ringe das Geld gefehlt?
Wozu?
Das ist abzüglich Paralaxe-Fehler ein 14 Snare , 12, 16 in Reinkultur!
Hat bestimmt n Endorsement bei "Professional DrumShop"
Ich muss ja zugeben, dass ich mein Lieblingsinstrument inzwischen auch auf mir verewigt hab...
Ich weiß, das ist bekloppt, aber das bin ich ja auch
Ist halt was persönliches...
DU MEINE FRESSE:
Ich muss ja zugeben, dass ich mein Lieblingsinstrument inzwischen auch auf mir verewigt hab...
Du hast einen Knall, aber wenigstens rasierte Unterschenkel..
Liebe Grüße
Daniel
Hi,
was ich mich beim Thema TT stets frage: Bist Du das mit 60/70 auch noch? Wie lustig findet man dann etwas, das in jungen Jahren mal urkomisch war?
Fragen über Fragen von
Hajo K
Man muss ja nicht unbedingt mit 60/70 von einem auf dem anderen mal konservativ denken
Man muss ja nicht unbedingt mit 60/70 von einem auf dem anderen mal konservativ denken
Nee, stimmt. Dafür hat man ja ein paar Jahrzehnte vorher schon Zeit.
Grüße vom alternden
Hajo K (der aber ohnehin eine Abneigung gegen Tatoos hat)
Hat glaub ich wenig mit konservativem Denken zu tun.
Tattoos sollten immer einen persönlichen Hintergrund haben. Jugendsünden und Tattos die aus Launen entstanden sind bereut man irgendwann.
Im großen und ganzen ist das eine schöne Sache und macht süchtig
Aber ich würde mir trotzdem niemals Patrick oder ähnliches stechen lassen. Ein drum Tattoo besitze ich allerdings auch
Ich lass mir mein Penis volltattoowieren!
auf meinem steht im Ruhezustand TNK. Wenn er was zu tun bekommt ließt man: Tomorrow never knows (der Name meiner Band)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!