Probier es doch erstmal mit Henna.
Drum Tattoo
-
-
-
vor allem bist du noch 17.
Willst du wirklich sofort mit 18 zum Pieksen gehen?Geh echt erstmal mit dem Gedanken noch ein wenig schwanger.
Vor allem musst du gucken, wie's mit einem späteren Beruf aussieht.
Mit Tattoos am Hals, Handgelenk,... lässt's sich z.B. ein wenig schwer Bankkaufmann werden.
-
Zitat
Original von mad-drive
-
Eins hab ich noch:
-
Oh Gott!!!...
Gibts keine schönen Drum Tatoos?
-
kann ich den kopf aus dem ersten bild bitte mit dem rest aus dem zweiten kombiniert haben? oder kostert das extra?
-
Zitat
Original von atreyu
schnapp dir n Foto von deinem Set, Becken oder sonst was und geh zu dem Tättuuwierer deiner Wahl und der soll dir n paar Vorschläge zeichnen.ich stell mir gerade vor, wie so ein dopplertattoo wohl rüberkommt
-
An alle die sich tättowieren lassen wollen.
* Ein Tattoo geht nie mehr ab!!!! (Mit 18 schwer vorstellbar.)
* Die Konturen können mit der Zeit etwas verlaufen.
* Sucht euch den allerbesten Tättowierer, den ihr finden könnt.
* Sparen ist hier absolut nicht angesagt. Ein Tattoo ist eine Anschaffung fürs Leben.
* Überlegt euch vorher, ob es bei einem einzelnen Bildchen bleiben soll oder ob ihr euren ganzen Körper oder zumindest einen größeren Teil gestalten wollt.
* Eine spurlose Tattoo-Entfernung gibt es nicht.
* Wenn ihr nicht 1000% sicher seit, laßt es oder schlaft wenigstens ein paar Jahre drüber.
-
Vieleicht könnte man hier ja doch mal drum-Tattoos sammeln. Wäre ja mal interessant, was es alles gibt.
-
Ich war gestern mit meiner Freundin beim Tätowierer..Ich hatte vorher unglaubliche bedenken und habe Sie fast in den Wahnsinn getrieben, weil sowohl das Motiv an sich, der Ort und auch das "Auswahverfahren" dass sie an den Tag legte mir mehr als Skeptisch erschien..Irgendwann hat mein guter Einfluss aber gefruchtet und Sie hat's eingesehn dass es so wie Sie es vorhatte nur ein Fehler wär (Hmm..Wenn man sich einen Drachen aussucht und jeder sagt "Seepferdchen" läuft irgendwas schief..?) Jedenfalls hat Sie dann neu zeichnen lassen und hat nun was echt schönes an ner schönen Stelle und Sie kann damit leben und ich auch...
Fazit: Nicht immer mitm Kopf durch die Wand, auch mal auf andere hören und im Zweifelsfalle 1000 Mal neu zeichnen lassen!
-
Was ist denn eine schöne Stelle für ein Tattoo?
-
Zitat
Original von Tommler
Was ist denn eine schöne Stelle für ein Tattoo? -
Hallo,
ZitatWas ist denn eine schöne Stelle für ein Tattoo?
Ich wollte auch gerade sagen, der Bauch.
Allerdings aus ökonomischen Gründen.
Mit 18 ein Seepferdchen wird es mit 67 ein ausgewachsener Drache.
Man muss langfristig planen.Grüße,
Jürgen -
Zitat
Original von mad-drive
Eins hab ich noch:Das fällt ja wohl in die Kategorie Selbstzerstümmelung
-
oder so, gefällt mir aber auch nicht wirklich:
-
Zitat
Original von Fischkopp
vor allem bist du noch 17.
Und?
14 reicht, Eltern müssen aber dabei sein.
Mit 16 brauchst nur die schriftliche Erlaubnis (und einen Ausweis deiner Eltern glaube ich). -
-
falls einem wider erwarten kein motiv einfällt: http://www.dumbtattooclub.com/#
-
Dauerhaft werden wir wohl nicht ohne offizielles Drummerforum Tattoo auskommen. Ist da schon ein Contest geplant?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!