Wie laut ist ein Meshhead ? / Üben in der Mietwohnung

• Hm, erst einen auf dicke Hose machen und dann beleidigt sein :rolleyes: ? Zumal erstens matzes Einwand richtig ist, zweitens bereits dutzende verschiedene Urteile zu diesem Thema existieren und drittens der gute Jürgen auch Jurist ist.
    Das mit deiner Krebserkrankung tut mir leid, hat aber mal gar nichts mit der Sache und der Qualität der Argumente zu tun. Ein Jurastudium zwar prinzipiell durchaus, aber das kann ich hier nicht erkennen.
    Wobei Widerspruch durchaus in Ordnung geht, ich fand jedoch besonders den Modus dessen ziemlich arrogant. Da darfst du dich nicht wundern...

• Zitat

Original von maxPhil
    Hm, erst einen auf dicke Hose machen und dann beleidigt sein ...

Ich bin nicht beleidigt, so schnell geht das bei mir nicht. Und wenn es etwas arrogant rüber kam, dann endschuldige ich mich dafür. ich wollte mit meinen Post nur sagen das man auf das Urteil des LG verweisen kann, und es daher schwierig sein wird eine Klage beim OLG dies bezüglich eine Klage zugelassen zu bekommen.
    Und sorry für die Arrogantheit,sollte nicht sein.

• Sorry Leute, jetzt macht mal low ! Wir sind hier nicht in einem Rechtsberatungsforum.... und soweit das ich Rechtsbeistand bräuchte ist es auch noch nicht gekommen, ich werde erst mal versuchen mich mit der durchaus netten alten Dame einvernehmlich zu einigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!