2box - DrummIt Five ?!

• Hallo,

ich finde einfach zu wenig Infos zu dem auf der NAMM vorgestellten DrummIt Five von 2box.se
    Gibt es schon nähere Infos, wann das Set rauskommen soll? Hat jemand nähere Infos?
    (Das einzige, was ich weiß ist, dass es knapp unter 2TEUR kosten soll... und somit -zu mindest preislich- eine Alternative zum TD6/TD9 darstellt)

Danke für kurze Antworten

K@y

• Zitat

Original von muck22also.... soooo kurz brauchen die Antworten jetzt auch nicht zu sein... :(

Was erwartest du ?( Alles, was hier bekannt ist, ist über die Suche auffindbar. Gib' doch mal 2box dort ein und lies den Thread" DDRUM kommt das was Neues.....", da steht alles drin ;).

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• Ich bin recht sicher, im Forum schon was dazu gelesen zu haben. Somit verweise ich mal auf die Suche.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• DAS ist doch mal ein statement!

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!