Habt ihr nix zu tuen?
warum schleppen drummer immer die g******* frauen/männer ab?
-
-
Also beim besten Willen, hab schon genug Gigs gespielt und immer das gleiche:
Nach dem Konzert muss man schnell sein Set Abbauen, der Frontmann ist dann immer schon nach 5 Minuten mit seinem Koffer fertig und hat den Verstärker nach vorne geschoben und quatscht mit den Mädels, während man selbst da noch ackert und sich um alles kümmern muss. Bin auch noch immer der Fahrer und wenn ich dann alles eingeladen hab sind alle Mädels weg :-D.
Sollte es mal nicht so sein, wird man meistens von Schlagzeugern vollgebrezelt und bleibt im Gespräch hängen. Schlager kriegt die meisten? Vergesst es!!^^
-
Moin,
also ich glaube, wie hier schon gesagt wurde, dass die Drummer immer eher unbeachtet sind. Da fällt mir so eine schöne Geschichte von einem Forumkollegen ein: Nach dem Gig baute er sein Set ab und plötzlich sagte einer von den Zuschauern "Cool die haben sogar schon Roadies".Naja, man ist halt mehr im Hintergrund als die Gitarristen oder Sänger.
Gruß,
Döner -
Naja, das mit dem "nicht-beachtet-werden" ist auch abhängig von der Location( wo steht das Set, wie ist es beleuchtet?) und nicht zuletzt von den Mitmusikern
Ich konnte mich in 7 Jahren noch nicht beschweren. Aber ob die Drummer die tollsten Partner abbekommen ist nicht mit Ja oder Nein zu beantworten. Ausschlaggebend ist doch immer noch der Charakter und das Aussehen des Musikers.
MfG Josef( der übrigens auch keine Probleme mit längeren Beziehungen zu vermelden hat)
-
Wie war das noch - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
-
Ich sach mal so, dass bei uns jeder auf den Sänger fixiert ist, darüber will und darf ich mich ja nicht beschweren. So sollte es ja sein, ich würde mir auch Gedanken machen, wenn das Ganze Publikum vor Langeweile auf den Drummer guckt
-
Und wenn der Drummer singt?
-
Weil Drummer das Schleppen schon gewohnt sind!
-
ROFL
-
Hmm, meine Schwester steht auf Taylor Hawkins, aber eher mehr wegen seiner Frisur ("Der sieht ja aus wie Kurt Cobain!"). Das er singt UND Schlagzeug spielt interessiert sie glaub ich weniger.
-
Es wird Sommer.
Sehr lustig.
-
Ich bin seit über 2 Jahren mit der Ex vom Sänger meiner damaligen Band zusammen und sie sieht gut aus... Muss man mehr sagen?
-
Ich bin seit über 2 Jahren mit der Ex vom Sänger meiner damaligen Band zusammen und sie sieht gut aus... Muss man mehr sagen?
ist das auch der grund für das wort "damalig"??:D -
und sie sieht gut aus...
oha.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!