Walfredo Reyes in Feldkirchen(Österreich)

• Grüß euch!
    Am 11. Mai findet in Feldkirchen in Kärnten (Österreich) ein Workshop unter dem Namen "Botschafter des Rock´n Roll" statt. Dabei kann man Carl Verheyen (Lead-gittarist von Supertramp), Walfredo Reyes (ehemaliger Schlagzeuger bei Santana) und Dave Marotta (Bassist von Phil Collins) auf die Finger schauen.

Nachdem Feldkirchen nur ein paar Kilometer von mir daheim entfernt ist bin ich an diesem Workshop schon ziemlich intressiert.
    Die einzige Frage ist, nachdem ich noch nie was von Walfredo Reyes gehört habe, hat er was drauf und lohnt es sich dafür 60€ hinzublättern oder verpasst man bei ihm nichts???

Danke im voraus!
    Martyr

Mein Set
    Band

Ich wäre übrigens an einer 22" Bass Drum aus der Tama-Rockstar Serie interessiert, falls die wer zu verkaufen hat ;)

• Walfredo himself, oder der jr. ?
    Walfredo Reyes, Jr. is jedenfalls ein grossartiger Trommler, den ich schon live erleben durfte vor einigen Jahren. Zudem ein sehr sympathischer Typ.

• Ich war schon auf zwei Workshops von ihm und habe ihn einmal mit Santana gesehen. Wenn man generell an Latino Musik interessiert ist und sehen will wie man Percussion und Drumset miteinander verbinden kann, lohnt es sich auf jeden Fall. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Typ, der auch gut erklären kann.

Schau mal bei Youtube vorbei und urteile selber:

http://de.youtube.com/watch?v=D-zRUiguI4U&feature=related

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!