Hallo,
heißt der nicht Peter Green?
Die Farbe scheint irgendwie irgendwelche Auswirkungen zu haben.
Jedenfalls ist mir auch schon ganz grün.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
heißt der nicht Peter Green?
Die Farbe scheint irgendwie irgendwelche Auswirkungen zu haben.
Jedenfalls ist mir auch schon ganz grün.
Grüße,
Jürgen
Wenn die Kiste jetzt noch neue Felle bzw. keine Tempos hätte und ordentlich aufgebaut wäre, würde sie mir schon fast gefallen.
Gute Arbeit!
ZitatOriginal von BuddyRoach
..................
(Anmerkung für die Windows-Generation: Peter Gunn war der Soundtrack des legendären C64-Spiels "Frogger".)
.........
Und Filmmusik aus Bluesbrothers.
Grüne Sets und Hessen: de`Maddin, kepap ....
jah den Aufbau habe ich in 5 Minuten eben hingeschlabbert wegen Fotos Und es ging ja um die Farbe nich um den Aufbau
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von BuddyRoach
Da war einer echt fleißig! Gratulation!
Da bekommt man richtig Lust, sich "Peter Gunn" in den Kopfhörer zu packen und los zu trommeln. :]
(Anmerkung für die Windows-Generation: Peter Gunn war der Soundtrack des legendären C64-Spiels "Frogger".)
Wenn Edith im Internet sucht findet sie unter "Frogger" alles andere, als das "Peter Gunn Theme" - vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Ist halt schon etwas länger her.
ich glaube das "peter gunn" bei "spy hunter" vorkam. an eine musik bei frogger kann ich mich nicht mehr erinnern.
ZitatOriginal von matzdrums
ich glaube das "peter gunn" bei "spy hunter" vorkam. an eine musik bei frogger kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe gerade beschlossen, heute einen OT-Tag einzulegen:
Ich sach' mal, ...okay...
Gefällt mir ganz gut, der Farbton löst nicht umsonst einen Zwiespalt aus; mir gefällt er, die Frage ist nur, wie lang ich das so sehen würde
na das sieht doch gut aus.
mir persönlich könnte es sogar noch ein bisschen greller sein. dann noch die taschentücher weg und es is spitze
ich muss die tage auch mal mein gar arg hässliches kit aufmöbeln. viell bin ich ja auch so fix...
grüße friedi
Unbek.Pferd
Nun übertreib mal nicht
Ich finde es schon grün genug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!