hier gehts ja mal wieder ab.
ist doch prima wenn mal was anderes passiert und so jemand einen im ausland schon bekannten stil mal versucht in deutschland an die öffentlichkeit zu bringen. schon kommen die leute, die sonst eh nix zu melden haben, rausgekrochen und reden alles nieder. hauptsache dagegen und sich toll fühlen.
wenn man die seite liest fällt einem auch auf, dass der contest sich sowohl an solisten als auch gruppen richtet die am drumset oder an einer snare spielen können.
seppel: ??? muss man das kommentieren. wie viel hirn war im alkohol um auf diese idee gekommen zu sein.
@psycho: du hast keine ahnung. der name ist wohl programm. hörst du speedmetal?
yoyogun: wenn du davon ausgehst dass dein name auf ewigkeit als verlierer versaut, würd ich mal überlegen ob du für sowas überhaupt geeignet bist. überzeugt von dir bist du ja nicht. topfschlagen ist halt doch was anderes, auch wenns danach süßes gibt.
JürgenK: ok, auch du bist raus. anscheinend sind psycho und seppel deine brüder
@pferd: naja, jetzt schreien alle, und wenns gut läuft dann stehen die beim nächsten mal schlange und wollen mitmachen mit so tollen aussprüchen wie "ich habe es ja gewusst". typische mitläufer eben.
da lob ich mir den österreicher. der meckert nicht sondern will dabei sein, der denkt wenigstens in die richtige richtung
jeder hat sicher schon mal vom "basel tattoo" gehört. die haben auch mal klein angefangen. der erfolg gibt ihnen recht.
eieiei... bin ja mal gespannt.
ich wünsche auf jeden fall viel erfolg