Der Poll kommt heute noch!
Versprochen!
lg
Xian
Der Poll kommt heute noch!
Versprochen!
lg
Xian
Ist doch grad Fussball... Und die Türken kriegen eins auf die Nase... Hauptsache sie machen weiter schöne Becken!!!
Falls ich nich dabei bin!
DABEI IST ALLES!!!
SEIN
wenn's schon losgeht mir "ladYs und gentlemAnS" dann muss man das gar nicht weiter anschauen...
sowas gehört hier nicht hin!!
sorry das hab ich nicht beachtet, und darum gehts auch garnicht!
Ist doch grad Fussball... Und die Türken kriegen eins auf die Nase... Hauptsache sie machen weiter schöne Becken!!!
Steht guten Becken ja nichts mehr im Wege.
Ich will ja nicht drängeln...aber was genau dauert jetzt eigentlich so lange? Ich hatte mich auf einen schönen Abend mit Bum-Tschack-Anhören eingestellt und nu? In ner halben Stunde geh ich schon wieder schlafen... määäh!
Ui, na von wegen auf die Nase
Danke für deine viele Arbeit! Auch an die Jury!
Xian, ... Könnt ihr den Link auch noch mal ganz vorne reinediten bitte? Am Anfang ändert sich ja nichts mehr
22:44 In ner halben Stunde geh ich schon wieder schlafen... määäh!
Dir ist wohl nichts heilig ?!
Grüße - Peter
Das Ergebnis ist leider nicht auffindbar.
Hätte gerne mal reingehört.
Beinahe 15 Jahre später....
bald hat der Thread ja fünfzehnjähriges Jubiläum.
Zeit für eine Neuauflage, aber bitte angepasst an die heutige Zeit, also werden nur quantisierte Aufnahmen mit Drum-Replacement akzeptiert.
Wenn ich mir den Startbeitrag so durchlese stelle ich fest, dass ich irgendwie keine Lust habe mitzumachen.
Bitte nicht.
Das war desolat...
Wenn ich mir den Startbeitrag so durchlese stelle ich fest, dass ich irgendwie keine Lust habe mitzumachen.
Warum?
Das sind mir zu viele Vorgaben. Viel zu eingeschränkt und langweilig. Dann aber Tempo und mit/ohne Klick egal? Da wird m.E. kein Schuh draus.
Seid lieber kreativ und habt Spaß am Spielen ...
Alles anzeigenJeder Teilnehmer spielt ca. 2min GENAU das hier:
BD auf "1" und "3"
SN auf "2" und "4"
HH auf "1 + 2 + 3 + 4 +"
Der allgemeine HH-Sound ist egal.
Das Dynamik-Level muss gleich bleiben!
Akzente?
Akzente sind erlaubt, allerdings nur in gleichbleibender rhythmischer Form um den Puls zu gestalten, also alle Beats ("1" ; "2" ; "3" und "4" )
Alle "+" oder auch alle Achtel oder keins.
Jegliche MELODISCHE Gestaltung ist untersagt!!!
Also z.B. nur die "4+" oder gar variierende Muster.
Einzelne HH-Öffnungen nicht gestattet.
Ihr dürft Sticks nehmen, Besen, whatever....
Keine Hihat mit den Füßen spielen!
Nur einen Satz Hihat-Becken verwenden!
Das Grundtempoempo ist egal, muß dann aber gehalten werden.
Ob mit oder ohne Click ist egal.
Keine Variationen! Wer mehr spielt als in den Noten steht wird ausgeschlossen! (Und vorher von mir darauf hingewiesen, damit man nochmal
eine saubere Aufnahme liefern kann)
Zumal ich mich frage, wie man einen Rhythmus "melodisch" gestalten kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!