D.h. ich darf Dich schon mal auf die Juryliste setzen
für den nächsten Contest?
Cool!
Ja gerne.
Den Teilnehmern schicke ich dann meine Kontonummer, dann ist das Durchhören auch schneller erledigt.
LgTrommelmann
D.h. ich darf Dich schon mal auf die Juryliste setzen
für den nächsten Contest?
Cool!
Ja gerne.
Den Teilnehmern schicke ich dann meine Kontonummer, dann ist das Durchhören auch schneller erledigt.
LgTrommelmann
Solange Du den Erlös an den Freundeskreis weiterleitest, habe ich kein Problem damit
Meine Ausrede: Mein Schlagzeug ist verbrannt. XD
Naja mehrere mit denen ich geredet habe haben 5 minuten Tracks eingeschickt um zu beweisen dass sie es länger können... wir dachten da gibt bessere Bewertungen für...
pfff. Vorne steht doch ca. 2 Minuten. Ob 5 Minuten jetzt im Circa-Rahmen liegen ?
Demnächst machen wir einen Contest, bei dem es darauf ankommt, wer am längsten so einen Groove spielen kann .... :p
Sonst wärs vielleicht was mit der Laterne geworden.
Nee lass ma du...
Ich hab kein aufnahme Equipment... Die Ausrede is gut, was???
Nee lass ma du...
Ich hab kein aufnahme Equipment... Die Ausrede is gut, was???
Kasettenrecorder mit output und input am PC?!
Kasettenrecorder mit output und input am PC?!
Ja gud eeeehhhhh...
Jetzt würd ich ja gerne mal wissen, was in den 3 Threads vom DF-Contest vor sich geht... ...aber der Zutritt wird verwehrt...
Bestimmt wird da jetzt über mich und meinesgleichen kräftig gelacht.
Gruß
Andre
Du bist raus falls du Nr. 45 bist
Aber da die Teilnehmer Ihre Nummer nicht kennen, und die Jury nicht weiß welche Nummer zu welchem User gehört und
das auch so in der öffentlichen Abstimmung so bleiben wird, bleibt es spannend!
lg
Xian
Bestimmt wird da jetzt über mich und meinesgleichen kräftig gelacht.
Schön wär's! Richtige Lachnummern sind leider nicht dabei. Viele Darbietungen sind vom Niveau her sehr ähnllich, was das Auswerten sehr anstrengend macht.
BummTschakBummTschakBummTschak.....
you want the best, you got the best...
Schön wär's! Richtige Lachnummern sind leider nicht dabei. Viele Darbietungen sind vom Niveau her sehr ähnllich, was das Auswerten sehr anstrengend macht.
BummTschakBummTschakBummTschak.....
Glaube ich - wird es dann dummerweise letztendlich bei der 10er-Abstimmung nicht stark auf die Soundqualität ankommen? Dass man unbewusst die beste Soundqualität auch für den besten Groove hält?
Da die Soundquali sonst subjektiv mit einfließt
Jetzt bin ich mal so frech und zitiere mich selbst....
Die Soundquali wird sicher, zumindest unbewußt, Einfluß nehmen. Wie stark, hängt vom Differenzierungsvermögen des Einzelnen ab.
Für mich ist derzeit das Hauptkriterium, wie gleichmäßig gespielt wurde.
Außerdem haben "unprofessionelle" Sounds auch ihren Charm.
Jetzt bin ich mal so frech und zitiere mich selbst....
Die Soundquali wird sicher, zumindest unbewußt, Einfluß nehmen. Wie stark, hängt vom Differenzierungsvermögen des Einzelnen ab.
Für mich ist derzeit das Hauptkriterium, wie gleichmäßig gespielt wurde.
Außerdem haben "unprofessionelle" Sounds auch ihren Charm.
Auch mal Geflame ausnahmsweise von mir:
auf jeden Fall wird die Soundquali massiv(st)! Einfluss haben. Dummes Bsp schon von mir (ja, ich könnte heulen, dass ich nicht gemixt habe nachträglich :D:D (Faulheit siegt ^^)): Fame BDmicros nehmen unfassbar leise auf... Was zur Folge hat, dass kein Schmackes (gar keiner...) hinter der Bassdrum ist, da sie einfach im Verhältnis zur Snare fast nicht hörbar ist. Dass das wiederum einen fetten Groove (sofern er fett gespielt war) nicht in annähernd fett rüberkommen lässt, wie einen perfekt runtergemixten, muss ja nicht gesagt werden
- So... das war mein kleiner Exkurs
So long Ding Dong
Freu mich auf kommende Contests
Hallo,
wer faul ist, kauft anständige Mikrofone, da braucht man nicht zu schrauben.
Sound entsteht aber vorher. Daneben gehauen klingt auch mit gutem Mikro nicht wirklich gut.
Wo bleiben eigentlich die 10 Kandidaten? In zwei Stunden hat man den Kram doch durchgehört und ist reif für zwei Wochen Urlaub.
Ah, deshalb.
Grüße,
Jürgen
Mir bluten schon die Ohren. Ist schon schwierig. Nach der ersten Auslese (so etwa 20 Stück) fängt das ganze dann doch an und artet in Arbeit aus
Heul nicht rum komm zu potte. Wie soll dass dann erst im August enden..? *g*
Nein, wie Xian schon schrieb: Am 15.06.
Na vielleicht klappt es ja doch schneller, sind uns ja relativ einig, haben nur noch zwei zuviel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!