Hossa ist das ne geile Sause die Idee werde wohl was schicken
Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!
-
-
so, ich bin dann jetzt auch im Rennen bin gespannt!
-
Hallo,
wenn mehr als 10 mitmachen, komme ich nicht in die Auswahl, Mist.
Meiner Freundin habe ich das heute mal vor Ort erklärt und beim zweiten Take war das Ding im Kasten.
Immerhin bin ich lauter.
Welche Version soll ich nur einschicken?
Grüße,
Jürgen -
Hallo,
wenn mehr als 10 mitmachen, komme ich nicht in die Auswahl, Mist.
Meiner Freundin habe ich das heute mal vor Ort erklärt und beim zweiten Take war das Ding im Kasten.
Immerhin bin ich lauter.
Welche Version soll ich nur einschicken?
Grüße,
Jürgendie laute! wenn du nicht gewinnst, kannst Du immer noch behaupten, dass es deine freundin war
-
juhuuu. Auch dabei
-
So. Ich habs auch abgeschickt.
-
Soo, hab auf gut Glück das 2. Take losgeschickt.
-
Dran denken, nur noch 9 Tage - Einsendeschluss 31.05.08
-
Soo, hab auf gut Glück das 2. Take losgeschickt.
Man kann auch mehrere einschicken?
Dann mach ich das auch nochmal. -
Hallo,
mehrere einschicken?
Hihi.Grüße,
JürgenPS
Ich interpretiere mal, dass der Binz nur den den zweiten Take eingeschickt und den ersten in die Ablage P geschickt hat. -
Stop!!!!
Bevor jetzt jeder 25 Takes einschickt: Bitte fragt vorher Xian, ob das möglich ist. Er macht die Regeln.
Wenn es nach mir geht, dann kann jeder nur eine Aufnahme einschicken. Es wird auch so für die Jury schon anstrengend genug.
Aber wie gesagt, Xian macht die Regeln. -
Also ich denke mal jeder nur eine Einsendung, sonst hat die "Wer-auch-immer-Groove-Sau" nachher die ersten 10 Plätze belegt
-
Okay, dann löscht meine Alte, ich bin damit nicht zufrieden - ich nehme gleich nochmal auf. Geht das klar?
-
Würde sagen nein, denn du hättest ja bis zum 30. x Aufnahmen machen können und dann die Beste einsenden.
Wenn eingesendet ist ist eingesendet, ich denke sonst wärs mehr als unfair.Außer natürlich Xian sagt man darf mehrere einsenden.
-
Musst du mit Xian klären, die Teile liegen ja bei Ihm auf dem Server, kann er als einziger löschen
-
Ich möchte ja nicht, dass meine andere, erste Aufnahme auch noch gewerted wird - die kann delted werden. Ich finde da nichts unfair dran. Aber:
Wie gesagt, ich warte mal, was Xian sagt. Nicht mein Contest
-
...das Wort des Monats!
Deshalb habe ich letzte Woche meinen first (one-and-only!) Take eingeschickt.
Bin riesig gespannt auf die "Auswertung".
-
Gast: Du hättest dir ja mit dem Einsenden mehr Zeit lassen können.
Und stell dir vor, wenn jetzt jeder, der schon etwas eingesandt hat, kommt, und sagt: "Nee, doch nicht, nimm bitte meine neue Aufnahme." Dann hätte Xian viel zu tun.
Wenn du deine Aufnahme nicht mit bedacht ausgewählt hast, ist das, meiner Meinung nach, dein Problem.
Aber, wie gesagt, Xian macht die Regeln. Und er muß entscheiden, ob er diese Zusatzarbeit auf sich nehmen will oder nicht.
Und nimm die ganze Sache nicht so ernst. -
Der Einsendeschluss liegt mir irgendwie viel zu weit hinten
Nur um dich mal zu zitieren Gast.
Mir ist es natürlich prinzipiell egal, nur: Du hast direkt am ersten Tag eingesendet, vielleicht etwas übermotiviert, keene Ahnung. Du hättest nen kompletten Monat Zeit gehabt um aufzunehmen und etwas für dich zufriedenstellendes einzuschicken.
Jetzt ist dir kurz vor Schluss in den Sinn gekommen, dass deine Einsendung doch nicht so pralle ist. Also willst du was neues aufnehmen oder hast dies schon getan und bist der Überzeugung, dass es besser ist als deine Einsendung.
Und da bin ich der klaren Ansicht: Pech gehabt. Ich fände es unfair, auch wenn dein erster Beitrag gelöscht wird. Ganz einfach, weil du nicht am ersten Tag hättest einsenden müssen. -
Hi Folks,
also ich hab im moment nix dagegen wenn jemand noch nen Take einschickt. Aber IHR müsst entscheiden welchen ich dann der Jury vorlege.
Jeder kann nur mit EINEM Take teilnehmen.Und viel Arbeit hatte ich bisher nicht. ich sammel einfach die Files.
Die Arbeit kommt am 1.6.Und für zukünftige Contests: nehmt Euch Zeit zu üben und sammelt erstmal Ergebnisse.... !
lg
Xian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!