Zitat
Ja, aber ist es nicht superwichtig, wer letztendlich auf die Bum-Tschak-Geschichte gekommen ist?
Zitat
Ja, aber ist es nicht superwichtig, wer letztendlich auf die Bum-Tschak-Geschichte gekommen ist?
Zitat
Buddler hatte die Idee zum Contest
slo77y die (zugegebenermaßen geniale) Idee zum Bummtschak
razmatazz hat sich als erster zur Umsetzung angeboten und wurde "überlesen"
xian01, der erste Bummtschak-Befürworter, hat es dann mit der nötigen Präsenz ans Laufen gebracht....
...außerdem danke ich noch meiner Familie und bin für den Weltfrieden.
Mein Versuch wird diese Woche auch eintrudeln!
Schön, dass wir drüber gesprochen haben
Zitat...außerdem danke ich noch meiner Familie und bin für den Weltfrieden.
Mein Versuch wird diese Woche auch eintrudeln!
und wenn ich gewinne das video, oder was?
Du gewinnst nicht !!!
woher willst du das wissen?
Lustige Aktion.
e-drums sind erlaubt, ja!
Die Frage nach den E-Drums wurde schon 2-3 Seiten vorher beantwortet. Ja.
Ich frage mich nur, warum hier immer wieder Möglichkeiten gesucht werden, um sich eventuell von anderen abzuheben. Das wir Drummer kreativ sind, sollte doch bekannt sein, das muss nicht auf diese Weise noch bewiesen werden. Und es geht hier nicht darum, wer die beste Idee hat, das Bumm-Tschak anders als andere zu spielen, sondern darum, daß alle, die teilnehmen möchten, eine gemeinsame Ausgangsbasis haben und vergleichbar sind, eben weil sie alle das gleiche spielen.
Für mich wäre jede Abweichung davon schon Schummeln.
Die Noten sagen explizit, das die HH mit den Händen gespielt wird. Fuß-HH wird unterhalb der Notenlinien notiert....
Bitte benutze eine Hihat.
Edit hat mal wieder den Anfangspost ergänzt.
Ihr sollt nicht das Rad neu erfinden, sondern diese einfache Sache mit einfachen Mitteln so geil wie möglich trommeln.
Danke!
lg
Christian
Ich freu mich schon drauf!
ich hab nämlich schon den nächsten im Hinterkopf...
Das wird dann aber Der Große DF-Sommer-Contest!
Und da wird der Arbeitsaufwand für alle beteiligten etwas höher sein....
Es ist nur echt witzig wie viele hier verzweifelt einen Ausweg suchen, anstatt einfach zu spielen......
Da bin ich schon gespannt was du noch alles an Herrausforderungen zu bieten hast
Aja, welche meiner HAts soll ich nehmen? Darf ich auch mit der Side HH spielen
(brauchst jetzt aber nicht darauf zu antworten ;))
Wieviele Einsendungen gibt es denn schon?
Jo, das ist ja mal eine wirklich gute Idee. 2 Minuten ohne Gedaddel, das könnte bei dem einen oder anderen mehr bewirken als die letzten zwei Jahre Unterricht.
Wenn man das auf 5 Minuten verlängert wirds nochmal schwieriger aber umso mehr lernt man draus.
Cool. Ich hab auch Bock mitzumachen. Muss nur die Aufnahmemöglichkeiten klären.
Daumen hoch, Christian!
Nils
ZitatOriginal von Tommler
Wieviele Einsendungen gibt es denn schon?
Kein Kommentar!
ZitatOriginal von Xian01
Es ist nur echt witzig wie viele hier verzweifelt einen Ausweg suchen, anstatt einfach zu spielen......
Das ging mir schon mehrere male durch den Kopf
ZitatOriginal von Xian01
...anstatt einfach zu spielen
Diese Doppeldeutigkeit bringt es sehr schön auf den Punkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!