Sind auch E-Sets erlaubt?
Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!
-
-
Klar!
-
Aber spiel nicht mit dem Gedanken zu schummeln, yoyogun deckt alles auf
-
Xian, nachdem ich mich durch den ganzen Thread durchgekämpft habe muss ich Dich mal ausdrücklich 3-fach loben.
(1) Ich finde es toll, dass Ihr sowas initiiert. (2) Dein Ausgangs-Posting ist so klar und deutlich war, dass eigentlich keine Fragen mehr bleiben. (3) Du hast die bisherigen Fragen mit Engelsgedult beantwortet, obwohl die allermeisten überflüssig waren (s. 2.).
Um späteren Ärger zu vermeiden ("davon hat aber nix dagestanden") solltest Du vielleicht noch bestätigen (oder widersprechen), dass keine alternativen Phrasierungen erwünscht sind. Klar, von triolisch steht nix in den Noten, aber es könnte jemand etwas zwischen binär und triolisch spielen, also die Achtel ganz leicht shuffeln.
M.
-
Zitat
Original von martinelli
Klar, von triolisch steht nix in den Noten, aber es könnte jemand etwas zwischen binär und triolisch spielen, also die Achtel ganz leicht shuffeln.
Aha. Ich würds mal so sagen: ein Shuffle fliegt raus, alles "zwischen binär und ternär" dürfte sowieso scheiße klingen. -
Zumindest mit dem Pattern.... ansonsten ist "in-between" schon geil...
Aber:Bitte schlicht und einfach Achtel!
lg
Xian -
kinder! einfach so spielen, wie xians schafsaugen blinzeln... in seiner signatur ich merke, dass ich noch am anfang stehe - auf diese ganzen möglichkeiten der fragen zu bumm-tschakk wäre ich gar nicht gekommen....
ich habs heute mal probiert, es geht! aber ich kann nichts aufnehmen - - - - gottseidank.
gruss luca und noch viel spass! -
Ich weiß nicht, was da dran sooooooooooooo übelst kompliziert sein soll.
Ein bisschen beherrschen und das geht. -
Jurymitglieder: Stand 4.5.2008
Gast
BuddyRoach
yoyogun
De´Maddin
Dr. Doublekick
metalfusionIch wollte noch erwähnen, das die ursprüngliche idee zu dieser form von contest von seppel stammt!!!
lg
xian -
meins kommt erst am donnerstag, ich nehms bei meinem lehrer auf, klingt dann auch um einiges besser.
-
@dominik01: ist dann auch ein Notar anwesend
-
notfalls führen wir den videobeweis ein....
-
dann schick ich eben ein video ein, kein problem!
-
Zitat
Original von dominik_01
dann schick ich eben ein video ein, kein problem!Ein Video in mp3 Format?
-
wenns als avi ist zieh ich dann halt die tonspur raus....
-
Er kann doch auch Video und Tonspur schicken
Werde wohl die Tage auch mal versuchen etwas aufzunehmen, mal schauen, was das gibt -
Zitat
Original von Xian01
Ich wollte noch erwähnen, das die ursprüngliche idee zu dieser form von contest von seppel stammt!!!
Eigentlich stammt sie ja von mir .... :p
-
Zitat
Original von slo77y
Wenn ich das übersehen haben sollte, dann entschuldige bitte!
-
soll ich jetzt ein video und ein mp3 einschicken?
-
Zitat
Original von slo77y
Ich dachte, Buddler hatte die Idee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!