Nur wenn du bei der falschen 16tel anfängst
Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!
-
-
Wieviele Einsenungen gabs bis jetzt?
Gut 100 Beiträge an einem Tag - Rekord? -
kein kommentar!
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Nein, bei Blastern zählt die Schwärze!
das war jetzt aber rassistisch! -
typisch Schlagzeuger-Hirn: 4/4 Notation weil die HiHat 8 el ist ! Xian 01 ==> Hirn, nix kapieren Notation ?
!
-
kuchen, schick einfach ein was du gespielt hast. sicher wirds auch ne offtopic wertung geben. "the best of out".
-
cookie isn false friend und heisst keks.
cake heisst kuchen und ist auch ein false friend,
hat man dir das etwa nicht beigebracht??hab grad mal mitm tab programm einige taktarten durchprobiert.bah,was kann so ein "einfacher" groove,basiernd auf 8tel hh,fies werden
-
Habe meiner Lady vorhin am bemalten Set im Wohnzimmer die gestellte
Aufgabe des Contests vorgeführt. Kommentar: Kannst du mir das beibringenHoffe ja nicht das sie sich jetzt hier anmeldet und teilnehmen will
-
-
Zitat
Habe meiner Lady ...
ja da musste gezz durch! was ziehste die auch mit rein in sone scheisse!
-
Zitat
Original von seppel
wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
bin ich dann raus???
ja, dann hast du verschissen.
schade, dass ich nicht aufnehmen kann, ich würd euch alle rocken. ist nämlich das einzige, was ich kann, dafür aber gut! -
wie lang kann man noch was einschicken?
Muss die Hi-Hat geschlossen sein oder kann sie auch ein bisschen geöffnet sein beim spielen? (Natürlich nur soweit das man die einzelnen Schläge noch hört) -
31.05. steht doch alles exakt im Eingangspost!
-
Nochmal: Teilnahmeschluss 31.5.
Der allgemeine HH-Sound is wurscht... also auch leicht geöffnet ist völlig ok....
lg
Xian -
Zitat
Original von Xian01
Der allgemeine HH-Sound ist egal.Edith: Ich werd alt viel zu spät
-
Zitat
Original von williken
schade, dass ich nicht aufnehmen kann, ich würd euch alle rocken. ist nämlich das einzige, was ich kann, dafür aber gut!ich find das so gemein von dir, daß du mir auch noch die letzte hoffnung raubst!:(
-
geile idee, auf jeden Fall mach ich mit
Heute gehts noch in den Keller.. heute nachmittag sollte die Datei rausgehen
edit: Wobei, ich hoffe das klappt mit einer Aufnahme. Mit dem E-Drum klingt das ja wie Kot... -
Zitat
Original von Sammy5
geile idee, auf jeden Fall mach ich mit
Heute gehts noch in den Keller.. heute nachmittag sollte die Datei rausgehen
edit: Wobei, ich hoffe das klappt mit einer Aufnahme. Mit dem E-Drum klingt das ja wie Kot...möp, warum klingt das mit E-Drum wie scheiße? Ich bin da leicht anderer Meinung
-
ich nehme später auch etwas auf! aber ich denke das die qualität nicht so schlimm ist. ist aber ja auch egal.!
ich besiege euch alle, HAHAHA!
-
An alle E-Trommler!!!
Wehe ihr trickst, ihr kommt alle an den Pranger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!