ah okay!
Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!
-
-
Zitat
Original von Xian01
Nicht so bescheiden!
Auf gehts!Bescheiden bin ich nicht, ich weiß was ich kann - und nicht kann :D, und auf deiner Wunschliste (die ich gut gewählt finde) bin ich auch nicht :(.. Auch gibt es keine Aufnahmemöglichkeit bei mir.
Aber ich freu mich schon auf die Ergebnisse.stiegl
-
Und Leute....
...nehmt doch nicht alle das gleiche "So-kann-ich-hoffentlich-nix-falsch-machen-Schul-Tempo" !
-
ich bin dabei. der beste kontest ever!
2 miniuten bum-platsch. wahnsinn! das kriegt kaum einer hin.
-
Zitat
Original von Xian01
Und Leute.......nehmt doch nicht alle das gleiche "So-kann-ich-hoffentlich-nix-falsch-machen-Schul-Tempo" !
dann mach ich eins mit 250 bpm!!
-
Wenn nur mp3s eingesandt werden wer sagt mir ob da nich einer nen click im ohr hatte ?
-
Zitat
Original von Quirrel
Wenn nur mp3s eingesandt werden wer sagt mir ob da nich einer nen click im ohr hatte ?Das braucht dir gar niemand zu sagen. Das ist erlaubt. Lies doch einfach mal den Thread ;(.
-
-
Zitat
nehmt doch nicht alle das gleiche "So-kann-ich-hoffentlich-nix-falsch-machen-Schul-Tempo"
Was kann ich denn dafür, wenn der Song den ich gespielt habe, so ein Tempo hat?
-
DANN ists ja gut....
-
Ich freu mich schon auf Dienstag Selbst für nen Punker wie mich ist das minimalistisch. Mal gucken wie mir das Ding am meisten zusagt.
-
darf ich auch noch andere instrumente wie syntheziser, orgel, sacksofoon; im achtelkontext; - natürlich, oder gibts eine promillegrenze? darf ich barfuss spielen? muss mein hund raus bei der aufnahme? wird gebelle als ghostnote gewertet?? was ist, wenn ich plötzlich furzen muss?
oder muss ich einfach nur machen was die bedingungen erfüllt, die im ersten posting stehen????!
ich bin schon total aufgeregt!
für die 2 minuten brauch ich sicher ne halbe stunde. -
Zitat
Original von seppel
was ist, wenn ich plötzlich furzen muss?Bass Drum nur auf 1 und 3, wie abgemacht. Manche lernens nie.
-
Hunde müssen raus, Schafe dürfen bleiben....
-
wieso heist das hier 8 el - Contest, wenn das erste Beispiel gleich 4 el ist ?
Nur mal so gefragt ! -
Für die Frage kriegst du schon mal von vornerein Punkte abgezogen
-
in achteln sind die viertel doch schon drin, du doof!
-
Weil die Hihat in Achteln is du hirn....
8tel-HH = Achtel-Groove
16tel-HH = Sechzehntel-Grooveegal ob in 2/4, 4/4 oder 7/4....
Klaro?
-
wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
bin ich dann raus??? -
Zitat
Original von seppel
wenn ich auf der HH statt achtel nur jede zweite 16tel weglasse, fällt das dann auf?
bin ich dann raus???ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!