Man nennt ihn auch den "Money Groove".
Der Grosse DF-Achtel-Groove-Contest - Poll läuft!
-
-
kein wunder wer basedrum schreibt.
-
edith hatts mir gesagt....
-
Zitat
Original von Xian01
Die Adresse:
Bitte sendet Eure Aufnahmen als mp3 an:df-contest@einfach-trommeln.de
Bitte nennt die Files folgendermaßen:
DFUsername_df_contest.mp3 (z.B. xian01_df_contest.mp3)
[
Einfach lesen
Edith: @dominik01 das ging ja schnell
-
Ist raus.
-
ANgekommen!
-
erscheint dann auch der namen des jeweiligen users bei seinem groove oder wird das alles anonym gehandhabt?
letzteres fände ich persönlich zumindest während der voting phase interessanter, da man unvoreingenommener mit den files umgeht -
schade, dass kann ich nicht spielen. bei mir kommt automatisch spätestens alle 30 sekunden was dazwischen gefrickletes und alle paar sekunden was 16tel synkopisches auf der Hat. hab halt nie nach noten gespielt, das rächt sich jetzt
-
hola.
okay. Wann ist denn Einsendeschluss ?
Komm vor dem 11.05. nicht zum aufnehmen...greetz, fabi
-
Einsendeschluss ist der 31.5..
Bis zum Ende des Votings ist alles anonym.
Steht übrigens auch alles im eingangspost!
lg
Xian -
Ich hab vergessen das so zu nennen wie angegeben - geht trotzdem, oder?
-
Nö....
(logo...)
Aber für alle anderen: Bitte die "Beschriftung" korrekt durchführen... danke!
lg
Xian -
Wird das eig. auch in Altersgruppen eingeteilt?
LG
Dominik -
Nein.... wir wollen ja nicht übertreiben.
Es soll vor allem Spaß machen!
lg
Xian -
ich find das klasse, werd montag auch etwas aufnehmen,
aber mir stellt sich die frage, wie man da etwas bewerten moechte, ab einem gewissen spielerischen niveau klingt das doch alles quasi gleich.sprich wenn 20 mitglieder jeweils um die 10 jahre schlagzeug spielen
(und das angesprochene spielerische und technische niveau haben) hat die jury quasi 20 mal den gleichen beat, der sich spielerisch wie technisch fast aufs haar gleicht. einziger unterschied stellt dann die jeweilige aufnahmequalitaet dar, oder habe ich da einen verkehrten denkansatz? -
Zitat
Original von esCo_LA_
oder habe ich da einen verkehrten denkansatz?Ja
Ich bin sicher das das zu sehr interessanten und unterschiedlichen Ergebnissen führen wird!
Wir werden erstaunt sein wie unterschiedlich doch "das gleiche" klingen kann!
-
Gibt's auch was zu gewinnen? Wie wärs, wenn du dem Gewinner deine Snare schenkst und die Verlosung auf deiner Page sausen lässt?
-
Geile Idee, das wird bestimmt interessant. In ein paar Tagen gehts ans Aufnehmen.
MfG Josef
-
Zitat
Original von Gast
Gibt's auch was zu gewinnen? Wie wärs, wenn du dem Gewinner deine Snare schenkst und die Verlosung auf deiner Page sausen lässt?Xian (+ Jury) macht sich schon die Arbeit, warum soll er dann auch noch einen Preis stiften???
Aber vielleicht magst du ja was aus deinem Equipment abgeben?! -
Ich spendiere auf alle Fälle ein DF-T-Shirt, alles weitere werden wir sehen...
Vielleicht spenden die Mods ja ein Sternchen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!