bin mal sehr gespannt was man da alles zu hoeren bekommt, war auf jedenfall mal an der zeit, dass sowas hier gemacht wird
hoffentlich (falls nochmal sowas gemacht werden sollte) bin ich dann auch mal in reichweite meines sets
bin mal sehr gespannt was man da alles zu hoeren bekommt, war auf jedenfall mal an der zeit, dass sowas hier gemacht wird
hoffentlich (falls nochmal sowas gemacht werden sollte) bin ich dann auch mal in reichweite meines sets
*grad ebend abgeschickt* später ging nich
noch ne Frage : Wieviel haben denn bisher ungefähr teilgenommen?
Spass muss sein: first take, ohne klick, last minute.....
Viel Vergnügen damit!
so vorbei. tot.
jetzt möchte ich aber auch was hören und bestätigt bekommen, dass es sich eh nicht gelohnt hätte mit zu machen;)
Hallo Ihr Lieben,
bin grad vom Gig zurück....
Ein paar Leute haben auf den letzten Drücker doch noch teilgenommen.
Morgen mach ich mich mal an die Sichtung und bereite alles für die Jury vor.
Dann werde ich auch die genaue Teilnehmerzahl verraten.
lg
Christian
Also...
Es gibt 58 Teilnehmer.
Ich spiel gerade mal alle auf meinen Server.
Knapp 2 Stunden lang Bumm-Tschack? Na viel Spaß, alle werd ich mir sicher nich anhören
58 Stück - das gibt Arbeit. Sag bescheid, wenn wir uns reinhören können
58 Stück - das gibt Arbeit. Sag bescheid, wenn wir uns reinhören können
Was heißt hier reinhören? DURCHHÖREN !!!
Naja mehrere mit denen ich geredet habe haben 5 minuten Tracks eingeschickt um zu beweisen dass sie es länger können... wir dachten da gibt bessere Bewertungen für...
Lustig wäre auch ein Sonderpreis für die beste und schlechteste Ausrede, nicht teilgenommen zu haben.
Also ich konnte nicht mitmachen weil mein Hund die Noten gefressen hat, I'm sorry.
Sonst wärs vielleicht was mit der Laterne geworden.
Naja mehrere mit denen ich geredet habe haben 5 minuten Tracks eingeschickt um zu beweisen dass sie es länger können... wir dachten da gibt bessere Bewertungen für...
Super! Drei Minuten hätt ich ja noch verstanden, vor allem, wenn man zu ner CD gespielt hat oder so, aber fünf!? Das müsste schon fast wieder Punktabzug geben!
Könnte man ja gleich setzen mit zwei Dateien einschicken (weil doppelte Zeit), um seine Gewinnchancen zu verbessern...
Naja, die Jury macht das schon. Bin gespannt, wie viele Dateien von den 58 bei der Vorauswahl übrig bleiben. Und ich bin gespannt, ob jemand seine eigene Aufnahme wieder raushören können wird.
Liebe Jury,
der Post mit allen Files
findet sich im internen DF-Contest-Bereich!
Viel Spaß!
Liebe Gemeinde,
da natürlich Leute wie die Strickers nicht den ganzen Tag Zeit haben und
natürlich sich auch der Wettbewerb an sich erst mal finden muß und man
einfach mal sehen muß wie alles funktioniert bitte ich um
2 Wochen bis zum 15.6. um Geduld bis die Vorauswahl abgschlossen ist.
Sollte die Jury schon vorher zu einem Ergebnis kommen, das dann öffentlich zu Abstimmung gestellt wird
wird das natürlich bekanntgemacht.
lg
Christian
Ui, schon vorbei? Da habe ich ja jetzt noch gar nichts eingeschickt.
Damit auch die Gemeinde schon mal ihren Spaß hat hier
das file von Jury-Mitglied De´Maddin, welches natürlich nicht
am Contest teilnehmen kann:
lg
Xian
Da war ja auch ein Hihat-Zischer am schluß. Also Disqualifikation.
Ausserdem hat er die Snare variiert. Weil die ist gegen Schluß lauter gewesen als am Anfang.
Ich wünsch euch viel Spaß beim durchhören von dem Zeug.
Beim nächsten Wettbewerb hänge ich mich dann dazu.
LgTrommelmann
D.h. ich darf Dich schon mal auf die Juryliste setzen
für den nächsten Contest?
Cool!
(Wann immer der auch startet...)
Die Jury ist schon bei der Arbeit!
lg
Xian
Naja, viel Spaß der Jury beim Durchhören
@xian: Deine Schafe sind urcool! (Soll kein Bestechungsversuch sein, aber musste das einfach mal los werden.)
Bin ich schon raus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!