Renee Renee - Geiler Hip Hop

• Der Name Renee Renee dürfte hier wohl niemandem viel sagen, und genau das möchte ich ändern ;)

In meinen Ohren ist das richtig gute Musik, richtig guter Hip Hop.

Das ist die mySpace Seite und das die Homepage (die leider nicht viel hergibt).

Auf seiner mySpace Seite befindet sich auch ein Lied namens "Shoes off lights out", welches von Travis Barker eingespielt wurde. Nichts besonderes, mir gefällt "Calling Out" aber sehr gut!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

• stimmt. renee renee ist klasse.
    mein lieblingslied vom dem ist "paper doll". der refrain ist klasse und wurde zudem von mark hoppus eingesungen (-> kann man auch auf der myspace-seite anhören). echt schade dass der typ so unbekannt ist. das album "white heat" ist wirklich ne rotation wert.

zu shoes off lights out:
    ob einem das lied gefällt oder nicht.. allein der mörder (!) drumsound den travis da fährt ist ein durchhören wert. unglaublich druckvoll, fett und doch knackig. muss gestehen mir gefällt der sound fast besser als die die er bei seinen richtigen bands und projekten bisher gefahren ist. aber wohl nicht mainstream genung.

Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

• Das, in meinen Ohren, beste Lied ("Sexcapades") gibt´s leider schon nicht mehr auf der mySpace Seite, aber in YouTube glaube ich schon.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!