Ich habe gerade ein 8" Force 3000 und ein 10" Force Maple günstig ersteigert.
Wo finde ich einen passenden Doppeltomständer? Ist das Haltesystem zu irgend etwas anderem kompatibel?
Danke im Vorraus
Doppeltomständer für Sonor 3000/Force Maple ?
-
-
vllt ein Sonor-Doppeltomständer?
-
Den "Grundständer" gibt es auch heute noch neu von Sonor: http://www.thomann.de/de/sonor…5_doppel_tom_staender.htm
Die Halter müssen dann getauscht werden. Force 3000 Halter finden sich regelmäßig bei eBay.
Alternativen dazu sind mir keine bekannt. Pearl Tomarme passen soweit ich weiß nicht!Gruß,
Enzi
-
enzi, die passen auf jeden sonorständer, z.B, auch auf s-class, s-class pro etc.
edit. ok, die tomarme sind u.U. andere aber jeder sonorfuss ist kompatibel
-
Zitat
Original von Psycho
enzi, die passen auf jeden sonorständer, z.B, auch auf s-class, s-class pro etc.edit. ok, die tomarme sind u.U. andere aber jeder sonorfuss ist kompatibel
Ja, das ist doch die 400er Serie ...
-
hab gerad gesehn, dass sonor neue tomarme benutzt. hatte da 20 jahre nicht mehr hingeschaut. die schlingel klauen ja jetzt optisch bei Tama, igitt
ich würd mal bei stegner nachfragen, ob die p-style-tomarme im sonordurchmesser haben
-
Habe dir eine PN geschickt.
-
Zitat
Original von Psycho
ich würd mal bei stegner nachfragen, ob die p-style-tomarme im sonordurchmesser habenDort findet man sogar original 3000er Tom Arme.
-
Hallo, ich hätte einen sehr gut gebrauchten zum Verkauf übrig. Noch interesse ...?
-
Die Frage ist erst vier Jahre alt, die letzte Antwort auch - daher wahrscheinlich eher nicht... Es sei denn, die Toms stehen seitdem rum...
Vielleicht einfach mal im An- und Verkauf probieren?
Viele Grüße
Jens
-
Sechs Jahre warten um dann mit der ersten Antwort auf einen seit vier Jahren toten Thread zu antworten. Es nötigt mir wieder eine Menge Respekt ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!