Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wie sind die so?
Pearl Becken
- mthaden
- Geschlossen
-
-
-
Find ich gut, mal was anderes als "Benutz die Suchfunktion"
-
Ich hatte die Cx 300er bei meinem Forum Set dabei. Dazu kann man nur sagen, das sie scheiße sind!
-
man sollte als df-neuling beim posten der ersten 25 (oder sowas) threads darauf hingewiesen werden, dass man erst die suchfunktion nutzen soll. ebenso beim anmelden. das bringt nix, wenn die z.b. in den nutzungsbedingungen stehn, nur vielleicht 3% lesen das! müsste so per achtung-windows-popup sein (wies auch bei schweren ausnahmefehlern kommt... aber net des blaue zeug!) weil ich glaub nicht, dass wenn jeder 10te thread überflüssig ist, dass es den admins/mods am arsch vorbei geht, da das ganze traffic-zeug sauteuer ist! und wenn sich die user- und nutzlos-threads zahl weiter erhöht, tja, dann haben wir bald jeden 5ten thread fürn arsch! und ich will net dann pro monat 5€ zahlen, nur um diese geile community aufrecht zu erhalten! wie isn des jez eigentlich mit der inaktive-user-löschen sache?
-
Zitat
Original von Paralyzed
weil ich glaub nicht, dass wenn jeder 10te thread überflüssig ist, dass es den admins/mods am arsch vorbei geht, da das ganze traffic-zeug sauteuer ist! und wenn sich die user- und nutzlos-threads zahl weiter erhöht, tja, dann haben wir bald jeden 5ten thread fürn arsch!wie wahr, wie wahr... obwohl das Phänomen nicht nur bei neuen usern auftritt.
-
ich kann zwar nicht sagen, dass ausschließlich JEDER thread von mir 100%ig berechtigt und sinnvoll is, aber in der beziehung bin ich glaub ich harmlos, ich schreib eher im chat müll...
GELLE MATZ??
-
... Admin und Mods können auch nicht mehr tun, als immer wieder drauf hinweisen, und den Leuten das Lesen der Rookie-Tips nahezulegen. Was meiner Meinung nach sicherlich sinnvoll wäre, wäre eine PN bei jeder Neuanmeldung, wo KURZ und KNAPP (sonst liest das nämlich keiner...) die wichtigsten Board-Regeln erläutert werden, sozusagen ein "Starter"-Paket.
Es hat auch keinen Sinn, wie bereits mehrfach geschehen, gleich nach dem ersten Beitrag auf neue User einzuhacken, die sind dann nämlich sofort gefrustet, und es entsteht wieder Knatsch, der sich in endlosen Stress-Threads entlädt. Das erzeugt dann tausendmal mehr Serverlast, als alle "Blindgänger"-Threads zusammen.
Und ich glaube, ähnliches wäre den meisten "alten Hasen" (ich schließe mich hier nicht aus) hier auch passiert, wenn sie erst jetzt dazukommen würden.
Jedenfalls glaube ich nicht, daß Pop-Ups sonderlich praktikabel wären, die verursachen nämlich auch wieder Serverlast, und vor allem sind sie super-nervig!
In diesem Sinne...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!