Das etwas andere "E-Drum"

  • Ooookeey. Mmh, meinen Intellekt überfordert es ein wenig, nicht daß ich die technischen Zusammenhänge nicht verstehe, aber...
    Egal. Ich hätt aber gerne diesen 24" Bass, weil der die ideale Bestückung für einen anständigen Subwoofer in meinem Wohnzimmers hergäbe.

  • Zitat

    Original von HR
    Ooookeey. Mmh, meinen Intellekt überfordert es ein wenig, nicht daß ich die technischen Zusammenhänge nicht verstehe, aber...
    Egal. Ich hätt aber gerne diesen 24" Bass, weil der die ideale Bestückung für einen anständigen Subwoofer in meinem Wohnzimmers hergäbe.


    Wenn man den dann auch noch in eine richtige 24" Bassdrum (nicht in so einen Käfig wie auf dem Foto einbaut, ist die Designer Box im Wohnzimmer perfekt (vllt sogar mit Glasplatte drauf als origineller Tisch (dann aber bitte Reflexöffnungen in die Seiten der Bassdrum, damit auch der Schalldruck entweichen kann ), dann hat auch die Ehefrau nichts mehr gegen einen großen Subwoofer im Wohnzimmer :D.
    Oder noch besser, gleich als Box fürs E-Drum auf der Bühne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Original von Hammu



    [...] , ist die Designer Box im Wohnzimmer perfekt (vllt sogar mit Glasplatte drauf als origineller Tisch (dann aber bitte Reflexöffnungen in die Seiten der Bassdrum, damit auch der Schalldruck entweichen kann ), [...] .


    Das nennt man dann aber Styling. Mit Design
    hat das nichts zu tun. Nur mal so am Rande.


    Zum Thema:
    Als Kunstprojekt eine sehr nette und interessante Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!