lieber matzdrums,
auch wenn ich mir das jetzt wahrscheinlich hier ganz verscheiße:
ich finde, dass du trotz deiner Erfahrung, der Sternchen und deiner vielen Freunde, die du im Forum hast etwas zu weit gehst. Das nimmst du von mir wahrscheinlich sowieso nicht an, aber: was du zum Teil schreibst ist für außenstehende Leser vielleicht tierisch lustig, da deine Posts oft von Ironie und vor allem Zynismus strotzen (das sehe und merke ich selber auch ab und zu), allerdings für den Betroffenen eine ganz fiese Nummer. Und das schreibe ich dir jetzt nicht per SM, sondern mache das, wie du, hier im Thread. Und obwohl ja alle Menschen gleich sind, gibt es Unterschiede - das ist klar, verständlich und auch völlig OK. Ich kann damit leben, dass ich auf der Respektliste aufgrund meines Alters und (vll.) meiner Art zu schreiben, wie einige andere auch, erstmal weiter unten stehe. Man sollte das aber nie übertreiben. Aus Erzählungen und deinen Videos kann ich nur davon ausgehen, dass du in Wahrheit ein super netter Mensch bist. Vielleicht nehme ich einigen das Wort aus dem Mund, vielleicht auch nicht und werde jetzt zusammengehauen. Und es ist mir auch erstmal nicht wichtig, ob da ein Gerät nicht funktionierte oder so - sowas fällt mir nicht das erste mal auf. Sowohl bei mir, als auch bei anderen. Zum Thema Wilcoxon und deiner inhaltlichen Ausführung könnte ich etwas sagen, mache ich aber nicht. Ich denke, das ist für alle das Beste. Edit: Zumal du ja grundsätzlich erstmal nicht direkt Unerecht hast! Und Danke für das Video, das hatte ich ganz vergessen