Hi,
ich suche neue Becken für mein Schlagzeug.
Derzeit spiele ich:
Meinl:
Raker Splash 8"
Amun Splash 10"
Filter China 14"
Byzance China 18"
Byzance Medium Crash 16"
Raker Medium Chrash 14"
Byzance Medium HiHat 14"
Raker Ride 20"
Die Musik: Metal, lässt sich mit Ensiferum, Equilibrium aber auch die Richtung Amon Amarth usw beschreiben. Einen Misch aus heftigen, schnellen und auch verspielten Teilen.
Die Byzance Becken habe ich mir nach und nach zugelegt und bin damit auch zufrieden nur muss ich meine beiden Raker Becken demnächst erneuern. Dazu wollte ich auch noch ein drittes Crash Becken, sprich ich suche ein
- Ride Becken, ähnlich dem Raker. Schöner Ping, sonst nicht sehr aufdringlich
- 2 Crash Becken - auf jeden Fall ein 18". Schon laut und heftig, aber sollen auch schnell ansprechen.
Ich habe schon die Möglichkeit, Becken zu testen, nur ist das ein größerer Aufwand und ich möchte vorher wissen, welche Becken ich testen möchte, dass diese auch vorhanden sind.
Es liegt nahe, weitere Byzance Becken zu kaufen. Lässt sich da das Byzance 18" Crash empfehlen?
Die Byzance Dark Serie habe ich nur live erlebt, haben mich beindruckt, aber selbst gespielt habe ich nicht. Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Und wenn man sich etwas auf der Meinl Seite umschaut, findet man bei Metal Bands auch häufig Mb10/Mb20. Wer kann mir dazu mehr sagen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank