...ich weiß net wie ich es sonst nennen sollte, ich suche ein Programm um MP3s zu verlangsamen am besten stufenlos. Das Programm sollte Freeware sein.
Ich möchte mir verschiedene schnelle Fills raushören und die dann Stück für Stück langsam üben.
Programm um MP3s langsamer machen
-
-
windows media player? der kann das schon seit generationen.
in der aktuellen version:
aktuelle wiedergabe -> erweitert -> wiedergabegeschwindigkeitdort hätte ich allerdings zu allererst mal nachgeschaut bevor ich wieder nen fred aufgemacht hätte...
-
2 die mir einfallen: Ultramixer oder Reaper.
Bei beiden kann man die Geschwindigkeit stufenlos ändern, allerdings mit Tonhöhenänderung. Beide sind nich komplett kostenlos. Die Demoversione von Ultramixer lässt sich beliebig oft für 60 min benutzen und Reaper will nach 30 Tagen einen Lizenzkauf, den man wenn man es denn ausgiebig benutzt ruhig auch mal tätigen darf, allerdings kann man Reaper auch nach Ablauf der 30 Tage weiter benutzen.
Sont würde mir noch Audacity einfallen, da geht Geschwindigkeitsänderung ohne Tonhöhenveränderung, allerdings nicht wirklich komfortalbel und stufenlosund auch die Bedienbarkeit fällt gegenüber den anderen beiden meiner Meinung nach stark ab. -
Danke für Eure Tipps werde ich mal heute Abend ausprobieren...
Zitat
dort hätte ich allerdings zu allererst mal nachgeschaut bevor ich wieder nen fred aufgemacht hätte......solche Kommentare könnte man auch einfach unterlassen.
Ausserdem benutzt nicht jeder Windoof Media Player bzw. hat ihn überhaupt installiert.
-
Zitat
Original von DeadEternity
Ausserdem benutzt nicht jeder Windoof Media Player bzw. hat ihn überhaupt installiert.Und stufenlos kann der auch nicht, nur schnell - normal - langsam.
-
Komisch, meiner kann stufenlos, unter langsam - normal - schnell gibt es
eine Leiste die man mit der Maus bedienen kann. Klappt hervorragend,
gerade probiert -
-
Für WinAmp gibt's ein Plugin. Nennt sich PaceMaker.
-
Oh das mit dem Winamp Plugin hört sich auch interessant an Danke
-
best practice.
einfach mal suchen is eigentlich echt gut
Du kannst es langsamer stellen und auch teilabschnitte des songs loopen.edith meint du solltest es beim suchen am besten zusammenschreiben
-
Zitat
Original von Hille
Für WinAmp gibt's ein Plugin. Nennt sich PaceMaker.Ja, das funktioniert ziemlich gut!
-
Zitat
Original von Tommler
Und stufenlos kann der auch nicht, nur schnell - normal - langsam.
und wie der stufenlos kann. -
Ist doch auch egal !! ICH BENUTZE IHN NICHT ! Auf dem PC den ich für den Kram benutze ist kein Windows drauf !
Ich könnte es zur not für andere Programme emulieren aber mit Sicherheit nicht für den Media Player. -
Audacity kann das auch.
-
Zitat
Ich könnte es zur not für andere Programme emulieren aber mit Sicherheit nicht für den Media Player.
jaja, zur zeit ist es definitiv wieder cool gegen microsoft zu wettern. weiter so.
ansonsten eben wie gesagt audacity.. -
Zitat
Original von donstevano
jaja, zur zeit ist es definitiv wieder cool gegen microsoft zu wettern. weiter so.Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge, ne?
Er benutzt kein Windows und meint dass man auf einem nicht Windows System sehr schlecht Programme emulieren kann die gänzlich in Windows eingebettet sind, vor allem weil es dafür auch keinen Grund gibt. Aus meiner Perspektive hat er nicht gegen M$ gewettert, nur erwähnt dass Tipps in diese Richtung ihm nicht weiterhelfen.
-
DonStevano, sag mal hast Du schlecht gepennt heute Nacht ? Ich benutze ausschließlich Microsoft daheim und im Büro nur eben im Proberaum Linux, es ist ja nicht mal mein Rechner sondern der des Gittaristen ! Wo liegt das Problem bei Dir ? Wieso muss man sich hier für jeden Scheiss rechtfertigen !
-
Zitat
DonStevano, sag mal hast Du schlecht gepennt heute Nacht ?
öhm nö.. eigentlich nicht. ich bin immer so, wisst ihr doch..
aber wenn du linux nutzt hättest du das evtl mal im ausgangspost erwähnen sollen. ka ob audacity da läuft oder sich emulieren lässt oä, hab schon seit jahren nix mehr mit linux gemacht. dann noch viel glück bei der suche -
-
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!