harte scheiße!!!!!!
Zildjian K-Istanbul Cymbals
-
-
-
hey jazz,
cool man. ich hatte mit matthias bereits kontakt und er ist ein super netter typ.
sooooo cool das er das ganze online stellt!!lg
-
...und er ist vor allem auch ein suuuper Trommler!!!
fwdrums
-
fwdrums
...dem kann ich nur beipflichte!!! -
fwdrums
Na toll. Und wenn du dem sagst: "Spiel' mal 'nen Blastbeat!", dann weiß er auch nicht weiter.
-
Na toll. Und wenn du dem sagst: "Spiel' mal 'nen Blastbeat!", dann weiß er auch nicht weiter.
... Dude, was ist den da los??? Das ist einfach mal ne Frage von gefällt mir oder nicht.Blastbeet ist sicherlich auch aus seine Weise schwierig zu spielen,aber da das hier, ein Thread über alte Becken ist, die normalerweise
Jazzer spielen, ist diese Fähigkeit hier auch NICHT gerfragt. Lass mich mal nachschauen...
ja genau,steht nicht mal auf meiner Liste von Sachen die ich gerne spielen oder
von Ihm hören würde. Da musst du wahrscheinlich eher in den AAX Thread posten.
Mir gefällt es jedenfalls und da bin ich ja offensichtlich nicht alleine.
Um Dir aber recht zu geben, er kann wahrscheinlich kein Blödbeet spielen, aber WTF who cares!!!!Das Wort zum Sonntag!
-
Ich glaub das war ein Scherz vom Huginho.
-
Ich glaub das war ein Scherz vom Huginho.achso !?! ironie ? ich verstehe
...öhhhh .....ähhhhhh tüdelüüüü... ich muss weg! *schäm*
-
-
Beckenorgasmus!!!
Ich möchte seine rechte Hand sehen. Das wäre ein super Lehrvid.
Und warum klingt mein Mel nicht so?!?!Danke Enzi
fwdrums -
Hi,
hab nach 3 Minuten ausgemacht, sonst bringt mich mein Neid noch um -
Hi,
hab nach 3 Minuten ausgemacht, sonst bringt mich mein Neid noch umDann hast Du ja die schönen alten Ks verpasst
-
ja du hast lebende legenden verpasst! aber die alten avedis klingen ja auch nicht übel aber trotzem kommt kein becken an die k istanbul dran.
so ein wunderschöner sound. -
Sehr schönes Video, Danke!
Mir hat das K Istanbul 22" 1945 gr am besten gefallen. Erstaunlich wie stark sich das Ka von den Ks abhebt.
-
Und warum klingt mein Mel nicht so?!?!
Habe leider kein Mel Lewis Ride. Dachte aber beim durchhören auch, mit dem Deckel wäre man ziemlich günstig sehr vorne dabei.
Super Video, danke Enzi.
-
ouch...
-
.
-
...ja ja, danke ENZI!!!! der matthias ist ein cooler player und seine beckensammlung ist legendär. ich hab auch schon so ein mel lewis gehabt. das
klang einfach wiederlich. die alten k's sind eben sehr stark von hand gehämmert und wobbeln wie die hölle. ich weiß jetzt auch nicht ob das so causal
zusammenhängt -"stark und/durch hand gehämmert => schönes wobbeln"- aber ich habe einige becken bei denen es genauso ist.matthias bietet auf seinem youtube account ein wahres lexicon für die ohren. was sehr geil ist, ist das hihat vergeleichs video!
-
Zitat von »fwdrums«
Und warum klingt mein Mel nicht so?!?!Habe leider kein Mel Lewis Ride. Dachte aber beim durchhören auch, mit dem Deckel wäre man ziemlich günstig sehr vorne dabei.
Hallo Herr Beam,die Mels fallen schon sehr unterschiedlich aus. Das von DF-Kollege Gernot und das meinige -
da liegen wirklich Welten dazwischen. Aber beide gefallen mir gut.Meine Bemerkung oben bezog sich weniger auf die Qualität der Soundquelle, sondern vielmehr
auf die des Spielers. Ich hatte das Vergnügen, Matthias auf dem Vintage Drum Meeting zu treffen.
Derselbe Stock, dasselbe Becken, die "gleiche" Ridefigur, er & ich... Welten! Ich konnte es nicht fassen,
wie gut der Typ KLINGT!!! Das war ein Erweckungserlebnis für mich, kein Witz.Matthias ist ein äußerst netter Zeitgenosse, ein suuuper Jazztrommler und der größte Beckenfreak
den ich kenne.fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!