Preis für DW5000 Doppelpedal

• hallo leute!

ich hab mir vor einer woche ein 5000er DW-doppelpedal gekauft und es 2 mal gespielt, insgesamt vielleicht 1,5 stunden... nun möchte ich es wieder verkaufen da sich unsere band aufgelöst hat... ich habe 299,- dafür bezahlt, welchen VK haltet ihr für berechtigt/würdet ihr bezahlen?

gruß, andré

• Ansonsten einfach bei Ebay reinstellen. 250 bekommst du sicher dafür.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• ?( ?( ?(Oh Mann, wenn ich diese Argumentationen für Verkäufe höre blicke ich nicht mehr durch. Kauft ihr euch bestimmtes Equipement speziell für irgendeine
    Band? Hörst du jetzt auf Schlagzeug zu spielen, weil sich gerade DIESE Band
    auflöst, warum setzt du dich nicht hin, übst mit dem Pedal und suchst dir
    eine neue Band? :rolleyes:

Kaufst du dir in 4 Monaten wenn eventl. wieder jemand eine Band gründen will ein neues Pedal? ?(

Ich habe im Moment keine feste Band und trommele wenn es gefordert wird in der Gegend als Aushilfe rum, verkaufe ich deshalb meinen Keller voll Gerümpel. Nein, ich kaufe mir wenn es sein muß noch Sachen dazu, die sind nämlich für mich, ich bin der Drummer, ich will trommeln und das ist vollkommen unabhängig von irgendeiner Band.

Vielleicht solltet ihr eure Einstellung zu eurem Hobby oder wie ihr das auch
    immer bezeichnet, vorher mal genau überdenken.

• ich hatte ja auch nur um preisvorschläge gebeten, nicht um deinen/irgendeinen rat betreffs equipmentverkauf, gründe dafür oder dagegen... aber gut: jedem sein aufgerege über die dinge die ihn ja eigentlich nix angehen....

die kurzform:

extrem beschäftigter angestellter trifft nach uni, master, etc alte leute wieder, lässt sich hinreissen wieder ne band zu machen (hart rockendes zeug), also nix mehr mit free-jazz im club wenn er zeit hat (da reicht SINGLE pedal)... dann löst die band sich auf wegen spontaner beförderung nach schweden des sängers/gitarristen und das doppelpedal welches ich vorher nicht gebraucht hätte macht jetzt erst recht keinen sinn mehr da ich sonst nur swing/bebop/jazz spiele...

also ist sie totes kapital da ich ausser bei DER band eigentlich keine dofuma brauche...

okay? zufrieden?? verkauf genehmigt???

• :D Kein Problem, habe später gesehen das du ja nicht mehr der jüngste
    bist und wahrscheinlich weißt was du willst.

Habe mich nur aufgeregt da ich dieses Argument, Band hat sich nach einer Woche aufgelöst, hier schon so oft gelesen habe. Das ist ja leider heute
    eine Krankheit bei unseren wankelmütigen Jugendlichen geworden, alles und
    nichts.

Heute Drums, morgen dies, übermorgen was anderes!

Also nix für ungut ;)

• geb sie zurück...(14 Tage Rückgaberecht)
    dann kriegste 299 dafür, über 50,- Kaufpreis müsste der Laden dir eigtl, falls du sie bestellt hast auch free-way-tickets stellen...

Signature temporarily not available (480)

• auch wenn du das nicht hören willst ... behalt die dinger. ist ein klassiker, lässt sich problemlos auf single umbauen und wird dir mit sicherheit lange freude bereiten. colaiuta steht auch drauf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!