Herkunft: Berlin...steht doch da^^
also eher utopisch
Herkunft: Berlin...steht doch da^^
also eher utopisch
ZitatOriginal von svään
Herkunft: Berlin...steht doch da
Erst seit ein paar Minuten.
in berlin bin ich zb evtl. am 13. und 14. juni
ZitatOriginal von Oddjob
Erst seit ein paar Minuten.
hba nix gesagt
Hi matz!
Sehr schön gegroovt- und dann auch noch im matched Grip - und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen .
Gut zu wissen, dass es Dir wieder besser geht nach der T. Vaginitis, aber wie hast Du die Gigs mit Gips gespielt?
LG
die zwei wochen gips waren nicht wirklich ein problem, geholfen haben sie wenig bis nix.
Das hatte ich mir genau so gedacht( also mit dem Helfen).
Wie stehen die Chancen, das sich das chronifiziert? Oder hast Du da noch mal Glück gehabt?
ich weiss nicht wie die chancen stehen, ich drehe jedenfalls an einigen parametern. weniger müll essen, mehr bewegung. dazu besuche beim chiropraktiker.
zu der sache mit den mics:
dass die jungs von audix da garnicht reagieren würde sie mir schon soweit unsympathisch machen dass ich deren logo einfach weglassen würde - auch wenn die mikros noch so gut sind (was sie bestimmt sind).
ansonsten wenn dus wirklich drinhaben willst wüsste ich nicht was dagegen spräche. ich mein die würden daraus ja nur vorteile schlagen, immerhin bietest du idr ja getrommel auf hohem niveau an. und gerade das sollte den sogenannten vertretern der industrie ja zu werbezwecken recht sein.
wie das rechtlich aussieht weis ich zwar nicht, aber ich vermute mal ganz frei dass die dich fürs kostenlose bewerben ihrer produkte nicht verklagen werden
ich vermute da lieber nicht, ich hätte da gerne vorher klarheit. die fa. steinberg zb. hat mir auf die anfrage innerhalb weniger stunden geantwortet. natürlich hat der zuständige produktmanager beim vertrieb wesentlich wichtigere dinge zu tun und bekommt sicherlich reichlich post, wenn man aber ein kontaktformular für solche zwecke auf der heimseite einbaut kann doch als nutzer eigentlich davon ausgehen das irgendeine reaktion erfolgt wen man dieses auch verwendet.
zum clip: das macht SPASS - super!
zur gesundheit: toi toi toi
zu audix: das kontaktformular ist halt schnell zusammengeschustert, vielleicht hat bloss nie die organisationstrukturen dahinter aufgebaut, sodass deine anfrage quasi in ner dead letter box gelandet ist ?!
ZitatOriginal von matzdrums
in berlin bin ich zb evtl. am 13. und 14. juni
Das wäre ja absolut klasse, wenn man da was arrangieren könnte..
das ist noch nicht in trockenen tüchern, ich sag bescheid.
sag bitte bescheid, wenn du dann in der stadt bist, wir sollten uns mal auf ein bierchen treffen
Travis Barker kann seine Koffer packen
http://www.youtube.com/watch?v=VnzXTGn3i58
Hat keiner von euch das Video vom Barker gekannt?
Doch deshalb kamen die ja auf die Idee des ganze auch zu trommeln
Macht der Typ im Studio echt so ein Theater?
Sieht um ~2.50 aber lustig aus.
Edith: Hat der in jeder Hand 2 Sticks?
nein das sieht wohl nur so aus, durch seine leicht hektischen bewegungen.
echt zum brüllen wie der rumhampelt.
Boah ist der sportlich
Muss das anstrengend sein.
Obwohl der Take war wohl mehr für die Kamera, den Fill über die oberen Toms verkackt er jedesmal.
Da klackern die Rims...
Aber sonst ein Drummer wie man es sich im Volksmund so vorstellt. Darum werde ich oft auch erst belächelt, wenn ich mich als Trommler oute. haha
wie ihr euch vorstellen könnt, wurde dieses video hier schon des öfteren angesprochen.
diskussionen zur interpretation des herrn barker da: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28426
in diesem thread gehts um matzdrums.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!