Edit: Ich hätte auch den Snareteppich nicht auf Off gemacht. Würde bei den Song besser kommen, als das Percussive
low - ich auch
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Edit: Ich hätte auch den Snareteppich nicht auf Off gemacht. Würde bei den Song besser kommen, als das Percussive
bitte was? -
Zitat
Original von donstevano
bitte was?Ich versteh das auch nicht, kannst du dass mal genauer erläutern?
-
Ich höre irgendwie die Snare nicht richtig. Entweder spinnen meine Boxen, oder er hat den Teppich nicht angespannt ; )
-
Der Teppich ist an, und ich höre die snare gut.
-
y, dann müssen wohl neue Boxen her ; )
-
Ich höre da auch relativ wenig Teppich und viel Ton. Matz?
-
der teppich ist definitiv angeschnallt.
-
Wie stark angezogen? Beim Raumsound viel Teppich oder viel *poing*?
-
die snare ist hochgestimmt bis zum gehtnichtmehr. der teppich "normal".
-
wie immer ... einwandfreie vorstellung. der mann ist in allen genres zuhause.
und die dixon klingt teurer als sie war.
-
super geil !!!!!!!!!!
Spielfreude pur, sehr ausgelassen, dein Drumming pimpt den Song in ungeahnte Höhen. Der Groove voll auf die 12, dabei jeder Break ein Genuß, Könnte ich mir stundenlang anhören. Sehr-sehr-geil. Du überrascht immer wieder.
See
PS: Schön Dich bei besserer Gesundheit zu sehen.
-
sehr schönes ding.
cool, dass du eigene, kreative sachen aus bock beisteuerst. -
Zitat
Original von macmarkus
...
und die dixon klingt teurer als sie war.Da sieht (hört) man mal wieder, daß es in erster Linie drauf ankommt ob der Mann / Frau was kann, der auf die Trommel draufschlägt.
interessant finde ich den Song leider trotzdem nicht.
Glückwunsch zur Genesung!LgTrommelmann
-
dankedankedanke. es wurde nach den fellen gefragt: das sind sehr abgelutschte remo renaissance in ambassador stärke, die pellen tuns echt gut, die nehm ich wieder!
der song an sich... nun... das ist sicher luft nach oben was komposition, arrangement und vor allem intention angeht. umso mehr platz für trommelexperimente, ist doch auch was.
ich bin nicht sicher obs an der langen übepause oder an den neuen stöcken liegt, jedenfalls macht trommeln einfach spass zur zeit. ich glaube ich hab in den letzen 15 jahren noch nie eine so lange pause eingelegt, scheint sich positiv auszuwirken.ich möchte diesen thread jetzt einfach mal schamlos ausnutzen da ich weiss das ziemlich viele vertreter der industrie im forum mitlesen. ich hoffe man verzeiht mir:
vor einigen wochen habe ich den deutschen vertrieb der firma audix per kontaktformular angeschrieben. ich möchte gerne die erlaubnis haben das audix-logo im abspann meiner dvd zu verwenden bzw. im dazu gehörenden buch abzudrucken. ich finde die mikrofone nämlich ziemlich gut und benutze sie auch fleissig- ich hab sogar einen aufkleber auf die basstrommel gemacht. leider antwortet mir niemand, ein einfaches " tut uns leid, das möchten wir nicht" wäre für mich völlig ok. nur gar keine antwort zu bekommen finde ich irgendwie doof, vielleicht stell ich mich aber auch nur an.herzlichen dank für die aufmerksamkeit und danke für das viele feedback, das tut gut.
-
Man sieht das es dir Spaß macht
Wie lang hast du denn Pause gemacht wenn man fragen darf? -
ich weiss nicht so genau. ich habe ja auch nicht wirklich komplett pausiert sondern "einfach" nur gigs gespielt. aber so seit januar?
-
Zitat
Original von Zerstöraaa
Man sieht das es dir Spaß machtabsolut. matz, das klingt wirklich herrlich frisch.
Vielleicht warst du einfach .... Fußballer würden sagen: überspielt.
See
-
Ich hätte wirklich gerne bei dir Unterricht.
-
wen du dein profil ausfüllen würdest ließe sich bestimmt eruieren wann und wie das rein geographisch gesehen realistisch ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!