ich würde dann open-handed für rechtshänder und -füßer spielen. ich bin aber linkshänder und -füßer. das könnte ein paar tage dauern bis das funktioniert.
low - ich auch
-
-
na der schon wieder ! Bei Dir möchte ich mal "Nachhilfe-Unterricht " machen ! LF und LH !
Edit: Du Sack!
-
kann ich ihnen helfen?
-
nein, Du mir nicht !
-
Zitat
Original von baktuslein
2.) 2:01 --> das will ich auch!
ich wollte unbedingt mal dieses doofe 4-oben-2-unten- portnoy-gedächtnisfill irgendwo unterkriegen
-
der mann taucht also doch zu was.
-
so findet eben jeder topf seinen deckel
-
Unglaublich geil! Also, ich mein... ich hasse Hip Hop, aber dein Drumming is wirklich sehr geil! Sag mir bitte, dass das net improvisiert war.
-
hey ich finds echt genial
kenne mich leider nicht ganz so gut aus,also wie nennt man dieses kleine becken mit dem dumpfen ton? gefällt mir sehr gut -
das ist gestackt - sprich zwei einzelne teller übereinander. meines wissens nach ist das in matzens fall eine 10"/12" stagg-combo...
-
Jimmy und murderer:
ein 12 " stagg dh und ein 10" sh. ich kannte den song bis gestern überhaupt nicht, ist das was populäres? nict das ich da ärger kriege.
-
naja, zwei oder drei mal dazu geklopft hab ich schon bevor ich die kamera eingeschaltet habe. direkt improvisiert würde ich das jetzt nicht nennen, ich habe mir aber mit sicherheit keinen großen kopf gemacht oder vorher irgendwas ausgeheckt. halt aus dem hut geholt.
-
Dann hast du erst recht meinen vollen Respekt!
-
man muss halt üben und natürlich auch die ohren offen halten.
-
angebermodus an:
billy ward wrote this in response to your post:
"Hey matz! really great - love the way you up the ante with strong 16s on the hat in the second half of the first verse. Love the feel - you are inside yourself - taking your time. very nice!"
-
da du hier sonst nur lob kriegst und lob alleine ungesund ist, hier meine kritikpunkte:
- der sound ist zu brav und organisch, zu so einem lied muss er ein bisschen aggro sein. vielleicht ein bisschen übersteuern oder überkomprimieren?
- manchmal stockt der flow bei variationen und fills, merkt man auch daran dass dein kopfnicken dann abbricht und wieder reinfindet
- du spielst zu unverkrampft für diese art von mucke -
wer isn billy ward *?*
Edit: Wikipedia sagt berühmter Vogel. Na denn..Glückwunsch zum celebrity-Ruhm! Kommt jetzt Madame Aguilera? :D:D
-
-
ich war schneller
-
Naja, Leute ohne Haare und mit Bart und Brille verhalten sich halt anscheinend solidarisch, so what?
Passt wie Faust auf's Auge und macht wie immer Spaß, sich das anzuschauen.
Gruß
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!