Angeregt durch diesen Thread hab ich mich auch mal an dem Song versucht.
Rausgekommen ist dem:
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/low.wmv
Ist nicht so voll drauf aber so ähnlich.
Angeregt durch diesen Thread hab ich mich auch mal an dem Song versucht.
Rausgekommen ist dem:
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/low.wmv
Ist nicht so voll drauf aber so ähnlich.
finds ein wenig überzockt aber gruft gut.
ich war halt nach 10 oder mehr wochen ohne üben heute zum ersten mal schmerzfrei, da habe ich mir gedacht ich guck mal was passiert.
Sehr geil Matz.
Groovt wie sau! Hut ab!
Und dieser Snaresound! In meinen Ohren ein Traum...
Yepp cool gegroovt...
coole sache das. Alter Hopper.
kannst du mir sagen, welche Snare und HH benutzt hast?
(danke)
gruß,
Simon
die snare ist eine 180 mark teure dixon mit einem 3 jahre alten fell, die hats sind sabian aa.
unglaublich geil, gefällt
was ist das für'n stack auf der linken seite?
ein 12 " stagg dh und ein 10" sh. ich kannte den song bis gestern überhaupt nicht, ist das was populäres? nict das ich da ärger kriege.
einfach nur topf
groovt wie hölle
schön gemacht
Überhaupt nicht meine Musik, aber geil und groovig getrommelt. Der Sound deines Sets ist auch wie immer großartig, wunderbar.
So stimmen sollte man können. - und trommeln!
Danke, stiegl
Genretypischerweise würde ich weniger Fills empfehlen.
Der Sound resultiert wahrscheinlich mehr aus einer gelungenen Abnahme und Abmischung als aus einem perfekt gestimmten Schlagzeug selber, oder?
Sehr gut gemacht. Haterdude, dass meinte ich mit weniger rockig
Edit: Obwohl ich weder Fernsehe noch Radio höre kenne ich das Lied. Es ist wohl sehr populär. Nimm es einfach nach 2-3 Tagen wieder raus, dann passt dass schon.
Wieder einmal einmalig.8o
Sei froh, das ich so weit von Dir weg wohne, sonst hättest Du 'nen Schüler mehr.
Was für Beater hast Du an Deinem Doppelpedal ?
Gruß,
Brillo
Schön, das es Dir besser geht
ZitatOriginal von Brillo
Was für Beater hast Du an Deinem Doppelpedal ?
Das ist kein Doppelpedal. Wenn ich das richtig sehe, ist da ein DW Beater dran, mit der Plastikseite nach vorne.
Jo!
Hab ich jetzt auch gepeilt, die Beater meine ich.
Aber trotzdem Doppelhuf.
ZitatDer Sound resultiert wahrscheinlich mehr aus einer gelungenen Abnahme und Abmischung als aus einem perfekt gestimmten Schlagzeug selber, oder?
Der Matzdrums kann beides sehr gut, und Filme machen kann er auch sehr schön!
das ist ein dw5002 mit den handelsüblichen beatern. das set steht hier immer, ich habe mir nur erlaubt das 12er tom abzuschrauben, das war im weg.
im original tönts wohl so:
http://www.myvideo.de/watch/2979744/Flo_Rida_ft_T_Pain_Low
ich war so frei da einfach drüber zu spielen, stilistisch kenne ich mich da nicht aus, es hat einfach spass gemacht.
Machen wir es kurz:
Sound - GEIL !!!
Groove - Tight !!!
Ziemlich geil getrommelt! Gefällt mir um längen besser als das Holzgehacke von Herrn B.
Erinnert mich stellen weise an das, was Aaron Spears öfter ml trommelt, und dann wieder was völlig anderes
Aber sehr geil
ZitatOriginal von slo77y
finds ein wenig überzockt aber gruft gut.
Das muss so
Gruß, Humpf
Edith sagt: Mich verwirrt immer wieder dieser Linkshänder aufbau
Und eigentlich wollte ich mich auch mal da dran wagen (an das Lied), aber jetzt trau ich mich nich mehr
Ich hätte es ein wenig straighter gespielt, aber ansonsten ganz klar erste Klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!