Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar hab ich eine Fußmaschine von Drum Workshop, aus der 5000er Serie. Hatte letztes Jahr Probleme mit der Platte die hinten unter der Verse verschraubt ist, da hab ich 2 neue Gewinde reingeschnitten weil die Schrauben "doll" waren. Jetzt sind wieder kaputt und ich brauch ne neue Platte. Im Netz finde ich nix dazu, wer kann mir sagen wo ich die kaufen kann? Ich weiß daß man solche Sachen schwer bekommt...
Gruß Chris
DW Pedal 5000er Serie
-
-
-
Ja, geht schon in die richtige Richtung, ich brauche die schwarze kleine Platte die genau unter der Verse sitzt, da bekommt man verschiedene Stärken. Hab grad bei Thomann geguckt, aber nix gefunden.
-
Ui - geh am besten mal in einen Musikladen und frag nach, ob die sowas über die GEMA ordern können.
-
Zitat
Original von Gast
Ui - geh am besten mal in einen Musikladen und frag nach, ob die sowas über die GEMA ordern können.Der DW-Vertrieb heißt GEWA.
-
Zitat
Original von BuddyRoach
Der DW-Vertrieb heißt GEWA.
Gema!!!11
-
Ein Kumpel von mir hat da mal was geordert für ne DW Fußmaschine, voll der Akt. Mal sehen, trotzdem danke.
-
-
Ist ja was ganz neues!
Jetzt im ernst: schalt mal deine Empfänger auf "Ironie *Ein*"
@threadersteller
ich glaube kaum, dass du sonst was finden wirst. Es kann ja nicht jedes, noch so kleinste popelige Einzelteil zu bestellen geben. Versuch's über Musikhaus --> Gewa. Da hat man aber meisten Erfolg, auch wenn's noch so umständlich ist. -
Zitat
Original von Gast
Gema!!!11
Sorry! Mich irritierte die "11".
-
-
Ja das ist mir klar, nur wo?? Wenn ich das Teil bei Google eingebe kommen 6 Ergebnisse und 3 davon auf japanisch. Dann muss ich mir die eben selber bauen...
-
Imho kannst du das in jedem Musikalienhandel bestellen, der DW führt. Nicht jedes Teil wird im Shop aufgeführt. Warum nicht einfach an die nächste Sticksbestellung bei Thomann etc. anhängen?
-
geh zum Händler Deines Vertrauens und sag dem welches Teil du brauchst. Er wird es dir besorgen. Ersatzteile werden fast nie in onlineshops etc gelistet.
-
Ja dann kann man den Thread hier wohl schließen, hab meinen Händler angerufen, das Teil wird bestellt für 19 Euro, super! Danke an alle...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!